• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Alles Gute AT :-*
Alles Gute an euch alle, denn ihr seid Apfeltalk;)
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
Da gratuliere ich jetzt aber auch mal.

Gruß Schomo
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
tom.gif
 

Synoxis

Sonnenwirtsapfel
Registriert
09.06.09
Beiträge
2.401
Na dann mal Herzlichen Glückwunsch AT, auf viele weitere Jahre!
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Allet Jute auch von mir...auf weitere 6 Jahre (auch wenn 2012 eh Schluss sein wird!). :p
 

buc

Rheinischer Krummstiel
Registriert
25.10.08
Beiträge
378
Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag! Insbesondere einen Dank an die Gründer. Danke für diese tolle Community! :)
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich geh auch gleich nach Nostradamus… tztztzz :p

Happy Birthday, AT. Danke für alles :)
 

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Nö, hast Du nicht, aber Tom hatte keinen Geburtstag und Gründer von AT war er auch nicht, deshalb meine Irritation o_O
Es passte nur wegen der Geburtstagstorte (und ich hatte gerade keine Zeit, selbst eine für AT zu erstellen). Ist etwas misslungen, gebe ich zu…;)
 

maxnews

Westfälische Tiefblüte
Registriert
13.11.10
Beiträge
1.055
Auch als Neuling und hoffentlich zukünftig langjähriger Belgleiter sage ich Alles Gute!! :D