• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk-Geburtstag

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Re: AT Geburtstag

Macindy schrieb:
Guten Abend zusammen!

Der 5. Januar 2006 ist unser offizieller Jahrestag!
So und jetzt ab ins Bett ;)
Oh danke Gerd ;)..die Erlösung..endlich darf ich ins Bett..schlaft alle gut..
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Re: AT Geburtstag

Macindy schrieb:
Guten Abend zusammen!

Der 5. Januar 2006 ist unser offizieller Jahrestag!
So und jetzt ab ins Bett ;)

Ja, Papa :) Liest du mir auch noch was vor? ;) :innocent:

Ich freu mich auch schon auf den 5. Januar. Gute Nacht
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
Re: AT Geburtstag

So, Termin steht im Kalender. Jetzt koennen wir es nicht mehr vergessen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Geburtstagsgrüsse an Apfeltalk

HAPPY BIRTHDAY APFELTALK!!! Einfach die feinste Community hier und ein Team, dass unermüdlich und engagiert das virtuelle Dorf ausbaut...(das alles ohne Werbung) hier fühlt man sich wohl. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
AT_hb.jpg
 

yjnthaar

Schwabenkönig
Registriert
07.06.04
Beiträge
2.657
Anschliessen ich micht tu! :-D
Möge die iSight immer mit Euch sein...
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
JAAAAAAAAAAA...
Dann wünsche ich euch auch mal alles Gute...
Und ein großes lob an Apfeltalk-Team...

Gruß Rasmus
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
jep, auch von meiner wenigkeit herzlichen glückwunsch!!!!!
 

Das O

Stina Lohmann
Registriert
07.11.04
Beiträge
1.044
Moin

Da komme ich ja gerade richtig um das dann auch noch zu wünschen

HAPPY GEBURTSTAG
 

Hausmeister76

Adams Parmäne
Registriert
17.08.04
Beiträge
1.300
lad mich auch gleich mal ein hier, zur Geburtstagsparty und sag: Happy Birthday.... schon wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel ;)

AT-Team: Macht weiter so!

@ametzelchen: warst ein weng zu früh dran!?! konntest nicht erwarten, was von der Geburtstagstorte zu essen, stimmts :p

so long...
 
  • Like
Reaktionen: ametzelchen

Kuh-Bernd

Transparent von Croncels
Registriert
12.06.05
Beiträge
310
Hallo Apfeltalk
Auch von mir die besten Wünsche zum Jubiläum.:-D
Ich bedanke mich für dieses schöne Forum mit den vielen netten Leuten. Alles Gute für die Zukunft.

Gruß Kuh-Bernd
 

mullzk

Linsenhofener Sämling
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.529
Alles gute der geilsten Community mit den besten Admins auch aus Bern
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Hausmeister76 schrieb:
@ametzelchen: warst ein weng zu früh dran!?! konntest nicht erwarten, was von der Geburtstagstorte zu essen, stimmts :p

so long...

..menno..ja, offenbar pulst die Spandauer Zeit um Sekunden anders ;)
aber Du weisst ja, wer zu spät kommt, der bekommt von der Torte nichts mehr ab und ich bin doch so ein Süssmaul und so verfressen ;)
 

hochstammapfel

Châtaigne du Léman
Registriert
18.04.05
Beiträge
826
So, ich will auch noch:

Alles Gute zum Geburtstag! An dieser Stelle nochmals ein herzliches Dankeschön an die Admins. :)
 

Gold-Apple

Antonowka
Registriert
06.11.04
Beiträge
359
Alles Gute Apfeltalk - schön das es dich gibt! :)

Gruss
Gold-Apple
 

slartibartfast

Schöner von Nordhausen
Registriert
10.05.05
Beiträge
323
Happy birthday

Ja, liebes Apfeltalk, alles Gute!
es ist wirklich klasse hier, möge auch das nächste Jahr frei von (allzuviel ;)) Trollen und Serverausfällen sein!

Die Admins leben hoch, hoch hoch :p