1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

Apfeltalk ein zweites eBay...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Think_Linux, 01.06.08.

1. Think_Linux

Think_Linux Golden Delicious

Hallo,
    Langsam habe ich echt das Gefühl das Apfeltalk nun zu einer Art eBay wird..
    Es gibt langsam mehr Verkaufe/Tausche/Suche Thread als Threads in den ''Mac'' Rubriken..

Was sagt ihr dazu ?

2. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Um ein eBay zu sein, müssten hier auf Apfeltalk Auktionen möglich sein. Das ist aber definitiv nicht der Fall und wird auch künftig nicht der Fall sein.

Zugenommen hat allerdings die Anzahl der Verkäufe und Gesuche, seit eBay die Gebühren drastisch angehoben hat.

3. Thaddäus

Thaddäus Golden Noble

Ich finde das nicht schlimm. Ich finde es sogar noch praktisch, denn wenn ich etwas für meinen Mac-Bedarf bräuchte, dann würde ich lieber erst hier nachsehen, als bei Ebay und co...

4. TimmyMC2k3

TimmyMC2k3 Carola

Ich nutze Apfeltalk hauptsächlich als Marktplatz, allerdings guck ich min. einmal am Tag ob ich auch bei irgendeinem Problem helfen kann... Ist ja alles ein geben und nehmen! ;)

5. SessionX

SessionX Gast

Finde ich nix schlimmes dabei, denn auch das wird bald weniger werden. ;)

LG

6. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Weisst Du etwas, was wir noch nicht wissen?

7. Utz Gordon

Utz Gordon Schöner von Nordhausen

Womöglich arbeitet er an einer absolut einzigartig tollen Verkaufsplattform ;)

Ich habe im Marktplatz bis jetzt noch nie irgendetwas verkauft oder gekauft. War aber schonmal kurz davor und wird sicherlich auch noch kommen.

lG

Diese Seite empfehlen