1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Apfeltalk ein zweites eBay...

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Think_Linux, 01.06.08.

  1. Think_Linux

    Think_Linux Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.04.08
    Beiträge:
    11
    Hallo,
    Langsam habe ich echt das Gefühl das Apfeltalk nun zu einer Art eBay wird..
    Es gibt langsam mehr Verkaufe/Tausche/Suche Thread als Threads in den ''Mac'' Rubriken..

    Was sagt ihr dazu ?
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Um ein eBay zu sein, müssten hier auf Apfeltalk Auktionen möglich sein. Das ist aber definitiv nicht der Fall und wird auch künftig nicht der Fall sein.

    Zugenommen hat allerdings die Anzahl der Verkäufe und Gesuche, seit eBay die Gebühren drastisch angehoben hat.
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Ich finde das nicht schlimm. Ich finde es sogar noch praktisch, denn wenn ich etwas für meinen Mac-Bedarf bräuchte, dann würde ich lieber erst hier nachsehen, als bei Ebay und co...
     
  4. TimmyMC2k3

    TimmyMC2k3 Carola

    Dabei seit:
    13.07.06
    Beiträge:
    111
    Ich nutze Apfeltalk hauptsächlich als Marktplatz, allerdings guck ich min. einmal am Tag ob ich auch bei irgendeinem Problem helfen kann... Ist ja alles ein geben und nehmen! ;)
     
  5. SessionX

    SessionX Gast

    Finde ich nix schlimmes dabei, denn auch das wird bald weniger werden. ;)

    LG
     
  6. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.547
    Weisst Du etwas, was wir noch nicht wissen?
     
  7. Utz Gordon

    Utz Gordon Schöner von Nordhausen

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    316
    Womöglich arbeitet er an einer absolut einzigartig tollen Verkaufsplattform ;)




    Ich habe im Marktplatz bis jetzt noch nie irgendetwas verkauft oder gekauft. War aber schonmal kurz davor und wird sicherlich auch noch kommen.


    lG
     

Diese Seite empfehlen