Apfeltalk ein zweites eBay...

Think_Linux

Golden Delicious
Registriert
20.04.08
Beiträge
11
Hallo,
Langsam habe ich echt das Gefühl das Apfeltalk nun zu einer Art eBay wird..
Es gibt langsam mehr Verkaufe/Tausche/Suche Thread als Threads in den ''Mac'' Rubriken..

Was sagt ihr dazu ?
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.089
...
Was sagt ihr dazu ?
Um ein eBay zu sein, müssten hier auf Apfeltalk Auktionen möglich sein. Das ist aber definitiv nicht der Fall und wird auch künftig nicht der Fall sein.

Zugenommen hat allerdings die Anzahl der Verkäufe und Gesuche, seit eBay die Gebühren drastisch angehoben hat.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.363
Ich finde das nicht schlimm. Ich finde es sogar noch praktisch, denn wenn ich etwas für meinen Mac-Bedarf bräuchte, dann würde ich lieber erst hier nachsehen, als bei Ebay und co...
 

TimmyMC2k3

Carola
Registriert
13.07.06
Beiträge
111
Ich nutze Apfeltalk hauptsächlich als Marktplatz, allerdings guck ich min. einmal am Tag ob ich auch bei irgendeinem Problem helfen kann... Ist ja alles ein geben und nehmen! ;)
 

SessionX

Gast
Finde ich nix schlimmes dabei, denn auch das wird bald weniger werden. ;)

LG
 

Utz Gordon

Schöner von Nordhausen
Registriert
15.07.07
Beiträge
316
Weisst Du etwas, was wir noch nicht wissen?

Womöglich arbeitet er an einer absolut einzigartig tollen Verkaufsplattform ;)




Ich habe im Marktplatz bis jetzt noch nie irgendetwas verkauft oder gekauft. War aber schonmal kurz davor und wird sicherlich auch noch kommen.


lG