• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Macdeburger,

wie wäre es wenn du in AT-City einen Laden für Rasierzubehör eröffnest ? :D

Eigentlich wäre das Uwes Job. Aber ich könnte es ja mal mit einem Bauchladen versuchen und die Leute erst mal im stehen rasieren. :-/

Besser als mein jetziger Nachtwächterjob ist wäre es allemal. :-D

Eigentlich wäre das Uwes Job. Aber ich könnte es ja mal mit einem Bauchladen versuchen und die Leute erst mal im stehen rasieren. :-/

Besser als mein jetziger Nachtwächterjob ist wäre es allemal. :-D

Mehr Mut zur Selbständigkeit :-D, aber vielleicht sollten wir doch Uwe noch hier in die Stadt lotsen.

Ich habe so eben meine eigene Sicherheitsfirma, "LSCAT", eröffnet, das Haus in dem sie ist habe ich schon gaanz am Anfang gekauft. Wer Lust hat, kann ja nachlesen :p

Deine Sicherheitsfirma kannst du aber erst aufmachen, wenn du mit deiner Ausbildung fertig bist...
und die dauert noch etwas über 11 Monate.

Du hättest ja gleich deine Firma aufmachen können, aber du wolltest erst deine Ausbildung machen. Da musst du jetzt halt durch :-D

Bitte was? Wer sind deine Boobies und hast du Fotos dazu? :D

Meine Boobies (bestimmt falsch geschrieben, aber egal) habens voll drauf :D

KleineKinder.jpg

@Ikezu Hmmm ich denke dann breche ich die Ausbildung ab oder mache die Firma nebenbei ;)

Nebenbei machen geht nicht, dafür hast du nicht die Zeit.

Und Abbrechen geht auch nicht, dazu hast du dich beim Unterschreiben des Ausbildungsvertrages verpflichtet. Du bist mir also die nächsten elf Monate schutzlos ausgeliefert :-D

Meine Boobies (bestimmt falsch geschrieben, aber egal) habens voll drauf :D

KleineKinder.jpg

@Ikezu Hmmm ich denke dann breche ich die Ausbildung ab oder mache die Firma nebenbei ;)

Ach so ist das gemeint. ^^ Ich war leicht irritiert, kannst du aber bestimmt verstehen, wenn du mal bei Google Boobies eingibst.

So meine Sicherheitsfirma (LSCAT) ist eröffnet.