• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfeltalk die kleine Stadt!!!

Auf Platz 775 kommt was für unsere landplage, Trekkies World. :-D

Uebrigens, die Apple-Kirche, wer mit Microsoft kommt, wird geschlachtet:
Kirche Razer:
attachment.php

Warum nicht in meinem Dorf? Da es meine Einnahmequelle ist um mein Dorf weiter auszubauen. Schliesslich gibt es nur Eintritt mit einer GottMe Mitgliedschaft fuer 500 Euro pro Jahr!

Anhänge

• Bild 5.png
    Bild 5.png
    87,4 KB · Aufrufe: 114
Ist in Apfeltalk CIty eigentlich irgendwo noch Platz für mein geheimes Geheimlabor? Ich bevorzuge eine ruhige Wohnlage und Nachbarn, die nicht bei jeder kleinen Detonation die Polizei rufen. :-D

Ja, in meinem Dorf:
attachment.php

Sind noch einige Haeuser frei!

Ikezu, erlaubst du mir, im EG ein McCafe yu erreichten, um den Starbucks im armen Tower konkrrenz zu machen?

Komm mal ein bisschen runter!
Du hast jetzt fast fünf Posts hintereinander, wir sind noch nicht im Ich hab' was neues belangloses Thread.
Der Ändern Button ist dein Freund.

Wird hier aber nicht gern gesehen, auch wenn wir im Café sind.

Zu deiner Kaffee-Stube: Das Gelände ist Sicherheitsbereich, da haben Zivilisten keinen Zutritt.

Seht mal was ich gebaut habe :-D

Anhänge

• screen-capture.png
    screen-capture.png
    48,1 KB · Aufrufe: 68
Gentleman, ich präsentiere Ihnen den Liam-Tower! :-)

Die Edit hat mir gerade mal gesagt, dass ich zu langsam war. *grummel*

Anhänge

• Liam Tower.jpg
    Liam Tower.jpg
    24,1 KB · Aufrufe: 53