• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfeltalk bekommt neue Server

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Debian ists mir nicht so - Gentoo ist meine Lieblingspinguin-Sorte ;)
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Ja, aber was war denn nun am xServer so mies, dass du froh bist? Würde mich mal brennend interessieren, der so ein Teil bei uns angedacht wird.
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
Debian ists mir nicht so - Gentoo ist meine Lieblingspinguin-Sorte ;)

Du gehtst doch nicht etwa fremd oder? ;) Magst wohl kein Apple mehr? :p

Gruss
Gunnar
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Zuhause kommt mir nix anderes als OS X in Haus ;)

Ein Xserve ist ein schönes System - aber wenn man auf OS X nicht angewiesen ist haben auch andere Mütter schöne Töchter ;)
 

Stereotype

Tokyo Rose
Registriert
19.09.04
Beiträge
67
Glückwunsch zu dem Server! Und auch zu Level3, der ist mit Abstand der schnellste "Provider" den ich kenne.

P.S. Ihr solltet mal den GelbenSack entsorgen, sonst fängt der DualXeon im Rechenzentrum noch an nach alter Milch zu müffeln ;)
 

amarok

Galloway Pepping
Registriert
24.12.04
Beiträge
1.362
mich würde interessieren,

1. wo ich spenden kann, das hab ich bisher noch nich gesehn gibts da nen Button irgendwo? (Hoffentlich nicht paypal dat mag ich nämlich nich). Gibts so nen "wenn ich mir über euren Link was kauf bekommt ihr Geld" Button für den Apple Edu Store?

2. Wie finanziert sich Apfeltalk, abgesehen von dem vermutlich recht umfangreichen Sponsoring von Macindy?

3. Macindy ich glaube wir wissen garnicht alle, was wir dir zu verdanken haben ;) Wir stehen alle tief in deiner Schuld.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
zu 1.) siehe Startseite rechts oben
zu 2.) siehe Startseite links oben -> Werbung
zu 3.) Danke ;)
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
Debian ists mir nicht so - Gentoo ist meine Lieblingspinguin-Sorte ;)

Warum wurde dann damals nicht gleich ein Linuxserver anstatt des Xserves eingsetzt? Da wurde doch dann nur unötigt Geld zum Fenster rausgeschmissen.

Gruss
Gunnar
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Macindy schrieb:
Ein Xserve ist ein schönes System - aber wenn man auf OS X nicht angewiesen ist haben auch andere Mütter schöne Töchter ;)

Nicht das du die Töchter auch noch so oft wechselst ..... :-x

Gruss
Gunnar
 

Bonobo

Nathusius Taubenapfel
Registriert
26.12.03
Beiträge
5.475
@Gunnar: Wieso wechseln? Schon mal was von Parallelverarbeitung gehoert? :p

Ich jedenfalls bin Polyamorist -- und fuehle mich sauwohl dabei.
 

48259

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.06
Beiträge
326
Etwas seltsam: drei Posts die ich gestern gemacht waren, sind heute morgen verschwunden...
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Es gab ein kleines Problem mit der Datenbank - Post ind er Zeit zwischen 18:40 und 19:00 sind im göttlichen Nirvanna verschwunden ;)
 

gloob

Wilstedter Apfel
Registriert
31.01.05
Beiträge
1.917
was muss ich da im hardwareluxx forum lesen: "Wir sind zumindest nach meinem Kenntnisstand die einzigen, die auf Selbstkauf / Leasing + Housing setzen. "
und das nur weil se grade auch nen neuen xeon server bekommen haben.

ney ney ney. mit der apple front rechnet wieder keiner.
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Macindy schrieb:
zu 1.) siehe Startseite rechts oben
Ha, witzig. Wenn ich im Camino "Web-Werbung blockieren" aktiviere, dann wird das Spenden-Logo ausgeblendet, das Werbe-Banner vom Apple-Store links daneben dagegen angezeigt. :)

ByE...
 

Flugapfel

Querina
Registriert
10.03.06
Beiträge
182
Neuer Server

Cooles Ding das Neue Server-Teil. Gratulation, wie auch immer Ihr das geschafft habt. :)
 

AniGerm

Gloster
Registriert
21.03.06
Beiträge
62
Jap echt voll krass!! Freut mich echt das sich die Apfeljaner auf der gaannnzzen Welt ausbreiten... vieleicht werde Ich es ja nun auch ma schaffen*gg*
-AniGerm-
 

Gunnar

Baldwins roter Pepping
Registriert
27.12.03
Beiträge
3.214
Bonobo schrieb:
@Gunnar: Wieso wechseln? Schon mal was von Parallelverarbeitung gehoert? :p

Ich jedenfalls bin Polyamorist -- und fuehle mich sauwohl dabei.

Doppelte Eingabe = Doppelte Ausgaben ;)

Gruss
Gunnar