Apfeltalk B-Roll

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
ja, bitte BITTE mehr davon. Dann bekommt der 0815-AT-User auch mal die Redaktion usw. zu gesicht...:)
 

qwert

Johannes Böttner
Registriert
23.08.07
Beiträge
1.152
LOL, wirklich klasse die Outtakes. Danke für das lustige Video! :)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
sehr cool, bitte öfter :D wäre praktisch wenn das auch im feed kommen würde ;) sonst könnte man es ja übersehn :D
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Voll "geil"! :D
MEEEEHHHHRRRR :D
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
No worries. Bin schon vor Jahren aus dem Machtgebiet der "Bauern Ohne Rücksicht" weggezogen ;)
 

whoranzone

Gala
Registriert
05.06.08
Beiträge
53
das is aber echt geil :pP
bitte in zukunft immer zu den normalen beiträgen noch die outtakes :p
 

Scrabbby

Boskoop
Registriert
04.06.08
Beiträge
39
Sehr lustig :D Gefällt mir sehr, weiter so!
Vielleicht könnt ihr das in loser Folge fortsetzen. Nicht zu jedem einzelnen Beitrag, aber wenn sich einiges an Material angesammelt hat, dann zusammen schneiden und als lustiges Filmchen veröffentlichen.