• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk B-Roll

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Darf ich jetzt GEIL sagen?
thumb19x18.gif


Das mit dem Typ, der da beim Gravis-Stand durchläuft - und wie du dann guckst, einfach nur köstlich.
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Kurz, aber nett. Kommst sympathisch rüber. :D
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Hey, solch lustige Outtakes könnte es gern noch mehr geben :D *schmunzel*
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Einfach super! :-D Bitte mehr davon ...
 

Murray

Allington Pepping
Registriert
02.08.08
Beiträge
195
Sehr gut^^ Echt genial wo der Typ durchs Bild rennt *gg*
 

philr3x

Antonowka
Registriert
20.01.07
Beiträge
353
Kann mich nur anschließen. Einfach köstlich! :)

Wenn es in Zukunft immer mal so ein B-Roll geben könnte, wär das toll!
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
geil :-D
Hatte der Typ noch was gesagt als er durchs Bild gelaufen ist? (weil er sich nochmal umgedreht hatte)

Aber wieso hattest du abgebrochen bei dem Stand von Elgato? War doch alles in Ordnung, oder fällt mir was nicht auf? :-D
 

Kassian

Weisser Rosenapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
792
LOL, mir gefällt das sehr gut.

Bitte auch in Zukunft mehr Outtakes bringen. :)
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hach, das lässt mich so manch trauriges der letzten Zeit vergessen. :)
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Die wichtigen Sachen fehlen natürlich wieder im PodCast Feed… :p
Gruß Pepi
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Die Karre! Aus Borken! :D:D:D
 

Madcap676

Apfel der Erkenntnis
Registriert
04.06.05
Beiträge
733
Bester ATV-Beitrag bisher!

Warum macht ihr daraus nur "Outtakes"?
Solche Dinge würden die Newsbeiträge zusätzlich beleben. Ich hoffe einmal, dass ihr solche Sachen nicht aus den regulären Beiträgen rausschneidet, weil ihr um eure Seriosität fürchtet.
Auf mich wirkt Felix in den Interviews und bei der "Berichterstattung" immer sehr steif und irgendwie auch hektisch, jedoch bei solchen Sachen ist er locker und kommt mir wesentlich sympathischer rüber.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich sags euch : Der Felix wird sicher mal bei Pro7 Galileo moderieren! :p

Toller Beitrag, Felix, bitte mehr davon ;).