• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfeltalk ausgrenzung -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich verstehe nicht, wieso dein Kollege dich vorschicken muss, um hier Tumult zu veranstalten.

Weil er nicht selbst bis ins Forum kommt ...
rotfl28x28.gif
 
  • Like
Reaktionen: Silli xD

Bountyhunter

Linsenhofener Sämling
Registriert
15.04.09
Beiträge
2.516
aehem...gibt´s da nicht eine Plattform für diese "User in Lauerstellung" ?

Zudem sollte ein 28jähriger Mann in der Lage sein ein paar vernünftige Zeilen an die Admins zu schreiben und sogar bei einer Ablehnung eine entsprechende Mail zu Stande bekommen.

Dieses Forum lebt vom vernünftigen Umgang und dem Schreiben von Tips und Anregungen - und wer schon an der ersten Hürde scheitert.....der bleibt besser draussen !
 
  • Like
Reaktionen: Ben

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
@nickdesignz

ich weiß ehrlich nicht was der ganze "Bohei" hier soll.

Genau dieses sinnfreie Gelaber soll damit vermieden werden.

Also, akzeptiere die Entscheidung der Mods und Dein Kollege bewirbt sich noch einmal oder lässt es.

Aber bitte erspare uns hier die Diskussion über Sinn oder Unsinn dieser Aufnahmeregeln.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Den Worten von Macholiday ist nichts weiter hinzuzufügen. Kontaktaufnahme des betreffendesn Users, wie bereits von den Kollegen geschrieben natürlich gerne.

Ich schließe hier, da zum Thema alles relevante gesagt wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.