• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk auf Fehlersuche: Störgeräusche im iPhone 4 Telefonat?

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
habe das problem auch und zwar auf meinem 3g und dem 4er.
hatte mich auch schon sehr darüber gewundert...

übrigens hatte ich das problem auch schon auf dem 3g vor dem update auf ios4...
 

Pechente

Spartan
Registriert
29.10.08
Beiträge
1.606
habe das problem auch und zwar auf meinem 3g und dem 4er.
hatte mich auch schon sehr darüber gewundert...

übrigens hatte ich das problem auch schon auf dem 3g vor dem update auf ios4...

Eben. Aus großem Hype wird auch großer Antihype wenn es Probleme gibt. Ich kann bisher keinen der Kritikpunkte wirklich nachvollziehen. Das Antennenproblem ist da, aber bei weitem nicht so extrem wie es an manchen Stellen beschrieben wird. Es ist beim Testen auch kaum einem Blog aufgefallen. Das begann erst, als das Problem mehr und mehr publik wurde.

Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.
 

-Marcel-

Tokyo Rose
Registriert
20.12.08
Beiträge
67
Eben. Aus großem Hype wird auch großer Antihype wenn es Probleme gibt. Ich kann bisher keinen der Kritikpunkte wirklich nachvollziehen. Das Antennenproblem ist da, aber bei weitem nicht so extrem wie es an manchen Stellen beschrieben wird. Es ist beim Testen auch kaum einem Blog aufgefallen. Das begann erst, als das Problem mehr und mehr publik wurde.

Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.

die schlüsse, die du aus meinem beitrag ziehst kann ich nicht bestätigen...
das antennenproblem ist bei meinerm 4er akut, wenn ich es so halte wie ich es meisten halte...
und das knacken in der leitung nervt gewaltig...

apple hat den anspruch überdurchnittlich gute ware zu produzieren,deswegen darf der kunde für diese teuren produkte auch eine hohe erwartungshaltung haben...
 

comfreak

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.11.08
Beiträge
959
Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.

Ich schätze mich auch eher als "Fanboy" ein und muss dir da voll zustimmen...
 

phil1324

Cripps Pink
Registriert
25.01.08
Beiträge
148
habe ich bei meinem iphone 3g auch. es tritt ab und zu auf. mal meh, mal weniger, aber auch wochenlang gar nicht. kann leider nicht feststellen woran das liegt :/
 

beetlefrosch

Châtaigne du Léman
Registriert
25.04.06
Beiträge
821
Ist mir auch als allererstes aufgefallen. Bleibt bitte dran.
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Die Hater freuen sich natürlich à la "Apple baut nur überteuerten Schrott" und selbst die Fanboys zweifeln jetzt am Kauf, allerdings finde ich, dass die Probleme momentan mehr overhyped sind, als das Gerät an sich.

Die meisten Leute suchen doch nur Gründe, um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen. Sorry, aber das war beim iPad genau das gleiche mit dem Wlan Problem und Hitze Problem ... Allmählich geht mir diese Disskussion auf den Sack. Wie wärs mal, wenn man diesen ganzen "Apple ist doof" Kommentare unterlässt und mal sachlich diskutiert. Gell? Danke!
 

Antares128

Golden Delicious
Registriert
08.06.09
Beiträge
10
Kann ich bestätigen ! Sehr sehr leise aber vorhanden !
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Die meisten Leute suchen doch nur Gründe, um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen. Sorry, aber das war beim iPad genau das gleiche mit dem Wlan Problem und Hitze Problem ... Allmählich geht mir diese Disskussion auf den Sack. Wie wärs mal, wenn man diesen ganzen "Apple ist doof" Kommentare unterlässt und mal sachlich diskutiert. Gell? Danke!

jetzt geh mal gaaanz tief in dich und ließ bitte jeden einzelnen Kommentar noch einmal! Ich finde bisher war es sehr sachlich hier...Aber natürlich ich gebe dir recht die Probleme gibt es alle gar nicht das denke sich nur die pösen pösen Apple-hater aus um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen, also manchmal fange ich bei den Kommentaren hier an zu zweifeln...
 

duSty23

Celler Dickstiel
Registriert
29.10.08
Beiträge
811
Bei einer Bekannten von mir geht der Lautsprecher für Gespräche gar nicht.
Sie kann nur über die Freisprechfunktion telefonieren....
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
jetzt geh mal gaaanz tief in dich und ließ bitte jeden einzelnen Kommentar noch einmal! Ich finde bisher war es sehr sachlich hier...
Nunja, in diesem Thread speziell hält sich das Genörgel tatsächlich in Grenzen. Allerdings geht es mir aber generell ums Apfeltalk Forum wo die Leute immer mehr und mehr über Preise meckern und Probleme "überhypen". Deshalb meinte ich, dass die meisten sich nur Gründe suchen, sich ein Gerät von Apple nicht kaufen zu müssen.

Aber natürlich ich gebe dir recht die Probleme gibt es alle gar nicht das denke sich nur die pösen pösen Apple-hater aus um sich das Gerät nicht kaufen zu müssen, also manchmal fange ich bei den Kommentaren hier an zu zweifeln...
Jetzt gehst DU bitte nochmal ganz tief in DICH und liest meinen Beitrag nochmal. Hab ich irgendwo behauptet, dass die genannten Probleme nicht existieren?! Richtig, hab ich nicht gemacht. ;)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Jetzt gehst DU bitte nochmal ganz tief in DICH und liest meinen Beitrag nochmal. Hab ich irgendwo behauptet, dass die genannten Probleme nicht existieren?! Richtig, hab ich nicht gemacht. ;)

Nein, aber du schriebst, dass die meisten nur Gründe suchen um sich dieses Gerät nicht kaufen zu müssen und das impliziert, dass es keine wirklichen Probleme sind sondern nur fadenscheinige Gründe um ein Produkt schlecht zu reden. Noch dazu wenn man das von die Zitierte von Pechente und die iPad Probleme mit einbezieht.

Ich meine was erwarten Apple-user eigentlich? Alle Welt soll auf Apple schauen wenn sie ein neues absolutly, incredible, awesome Produkt rausbringen, sollte dieses Produkt jedoch Mängel haben soll sich die Welt doch bitte weg drehen und diese nicht unnötig pushen. Die Mängel werden relativiert und Meinungen mal eben geändert. Was mir gerade im bezug auf manche Applenutzer auffällt, ist die absolute Flexibilität der eigenen Meinung, welche sich mit jedem neuen Produkt an die von "his Steveness" anpasst.

Aber BTT.: Ja bitte dran bleiben ich bin gerne über eventuelle Fehler des neuen wunder Produktes informiert, bevor ich den Netzbetreiber wegen eben diesem wechsel!
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Damit dir ein iPhone gefällt musst du jetzt schwerhörig sein und verkrüppelte Finger haben - ansonsten kann es zu leichten Störungen kommen. :p
Scheinbar warten auch die breaker auf ein baldiges Buckbehebungsrelease, anders kann ich mir das Warten nämlich nicht erklären...
 

sebbyone

Fießers Erstling
Registriert
11.01.09
Beiträge
125
Also bei meinem iPhone 4 habe ich weder den Display-Fehler, noch diesen komischen Empfangsfehler. Auch diesen Störton habe ich nicht :cool: Bin vollkommen zufrieden
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Bleibt bitte bei der Sache, sonst wird die Auswertung sehr mühsam.
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
uuuh, Apfeltalk will wohl bekannter werden, darum diese News, um auch was vom Kuchen abzubekommen. Die Newsseiten, die vom Antennenproblem angefangen haben, haben sicher zahlreiche Klicks bekommen.

Also, auf gehts, lasst uns munter nach Problemen suchen, diese maßlos übertrieben darstellen und auf Apfeltalk posten.

Verdammt nochmal, sucht ihr explizit nach Fehlern an euren Geräten?
Wartet doch erstmal das Update 4.0.1 ab und dann sieht man weiter, das, was ihr hier veranstaltet ist langsam sowas von lächerlich!
 

keinewerbung

Jonathan
Registriert
19.09.08
Beiträge
82
So nun mag ich auch mal meinen ersten Beitrag hier auf Apfeltalk schreiben.. normal halte ich mich nur all zu gern aus solchen, meist recht kurzlebigen, "Diskussionen" raus.

Ich hätte auch eine ganz einfache BITTE an die MODERATOREN:

BITTE BITTE tut uns allen einen Gefallen und fügt eine simple "Ich will Abstimmen" Funktion hier rein! das sollte denk ich möglich sein.

Dann können auch alle die wirklich ein solches Produkt besitzen einfach einen Knopf drücken und alle anderen sehen wie viele User Probleme mit welchen Fehler haben und wie viele nicht! Dann würden zumindest endlich diese Spekulationen aufhören!

Noch etwas für alle anderen. Ich werd mir das 4er holen (wohn ja in Frankreich und die Chance nutz ich :) ) aber weil hier immer geschimpft wird, das die Probleme nur hochgespielt werden (was ich hoffe).

Allerdings äußern sich lediglich 4% aller Kunden über mangelnde Qualität! d.h. 96% der Kunden tun dies nicht! Zufällig muss ich dieses Zeugs (Qualitätsmanagement) gerade für eine meiner letzten (Zeits wirds) Prüfungen lernen!

In diesem Sinne! freut euch übers viertel Finale :)
 

eichyl

Rhode Island Greening
Registriert
03.12.09
Beiträge
480
Allerdings äußern sich lediglich 4% aller Kunden über mangelnde Qualität! d.h. 96% der Kunden tun dies nicht! Zufällig muss ich dieses Zeugs (Qualitätsmanagement) gerade für eine meiner letzten (Zeits wirds) Prüfungen lernen!
)

Quelle? Und bitte eine unabhängige!