• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App: Ab sofort mit iPad-Unterstützung!

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Bitte vergiss nicht, dass wir das alles in unserer Freizeit machen.

Zu den Gesten: Wo wischt man auf iOS Devices mit zwei Fingern?
 

Mitglied 82689

Gast
Bitte vergiss nicht, dass wir das alles in unserer Freizeit machen.

Zu den Gesten: Wo wischt man auf iOS Devices mit zwei Fingern?

Auch wenn Freizeit-Projekt, habt ihr doch sicher Ansprüche und wollt wissen was Benutzer haben wollen? Ich freue mich über die App, sonst würde ich hier auch keine Zeit opfern, Funktionen und Verbesserungen vorzuschlagen. :)

Das Forum in der App ist von der Darstellung/Wahrnehmung her eher einer Webseite ähnlich. Abgeleitet davon; im Safari scrollt / wischt man mit einem Finger für einfache Inhalte, für eingebettete Inhalte wie in Textboxen oder bei DIV Tags mit CSS Style overflow benutzt man zwei Finger. Zu sehen auf meiner Homepage unter Photography bei den Fotos.

Falls Ihr Apfeltalk optisch mehr als Magazin gestalten wollt, die GQ hat ihr iPad App jetzt gut hinbekommen. Ist eigentlich auch nur ein RSS Reader.

Übersichtsseite:
589823e0-62f2-0e62.jpg


Embedded video:
589823e0-630b-d8d0.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.415
Damit wollte ich natürlich nicht sagen, dass wir keine Vorschläge brauchen, sondern nur, dass wir das halt nicht immer zeitnah umsetzen können... ;)

Der Newsbereich wird eh komplett überarbeitet, um auch mehrseitige Artikel korrekt darstellen zu können. Die Gratwanderung ist immer, was braucht es, und was würde die App überladen.

Wegen dem Abmeldebutton: Ich habe mir auch schon überlegt, die Anmeldung komplett in die Einstellungen zu verfrachten. Leider hat das Tapatalk-Plugin den Fehler, dass es uns manchmal ungewollt abmeldet, da wäre es dann eher umständlich erst in die Einstellungen gehen zu müssen...

Bildupload ist auch ein Thema was bei mir auf der Liste steht, genauso wie zitieren und editieren... Bis die 2.1 im Store verfügbar sein wird, vergeht definitiv noch einige Zeit... ;)