• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk App: Ab sofort mit iPad-Unterstützung!

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
iPad 4.2.1 crashed die App. direkt nach dem Start :(
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
...ist bei mir auch so. Bei mir lief die App solange stabil, bis die Anzahl ungelesener Artikel (weisse Zahl in rotem Kreis) auf dem Homescreen angezeigt wurde. Von da an lief nichts mehr. Vielleicht könnt ihr Developer ja etwas damit anfangen.
 

robiv8

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.12.07
Beiträge
720
iPad, 4.3.1, Start --> Lade Daten und tschüss.

Daher, Setzen 6
Eine App die nicht funktioniert ist schlimmer als das sie es gar nicht gibt,
da ich ja jetzt weiß das sie es gibt. :-c
 

jannk

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
17.06.07
Beiträge
838
Vielen Dank für die App und eure Bemühungen :-D
Was mir aber noch nicht so klar ist: Wie kann ich im Magazin zu den News die Fortsetzung oder Kommentare lesen? Oder gibt es diese Funktion noch nicht?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Das ist noch nicht gelöst, leider. Wir bemühen uns aber eine Lösung zu finden...

Was die Crashes angeht, da si d wir auf eure Logs angewiesen. Der Bug ist hier auf keinem Gerät nachvollziehbar und auch im Simulator haben wir dieses Problem nicht... :oops:
 

88Bit

Jerseymac
Registriert
10.09.10
Beiträge
454
Das ist noch nicht gelöst, leider. Wir bemühen uns aber eine Lösung zu finden...

Was die Crashes angeht, da si d wir auf eure Logs angewiesen. Der Bug ist hier auf keinem Gerät nachvollziehbar und auch im Simulator haben wir dieses Problem nicht... :oops:

Bei mir war es so: App installiert und nach der Installation geöffnet. Jedes mal Absturz. Dann über Multitask beendet. Neu gestartet und kein Absturz mehr. Evtl. hilft das jemand.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
@ Thaddäus

Reicht es dir, wenn man dir die Crash-Log-Datei unter...

Code:
~/Library/Logs/CrashReporter/MobileDevice/<Gerätename>
...geben würde?
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
Häng das mal hier an... Ansonsten bekommt man Crashlogs auch über Xcode oder das iPhone Configuration Utility...
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich habe dir eine PM mit dem Crash-Log geschrieben. Es muss ja nicht alles öffentlich sein. Ich hoffe, dass du mit meinem Bericht etwas anfangen kannst. :)
 

drp

Jerseymac
Registriert
12.04.11
Beiträge
458
Ja auch noch mal danke meinerseits - super App! Nur noch das Benutzerkontrollzentrum integrieren:)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
So, Landscape fürs Forum ist drin und die App wurde nun im Bereich Speichernanagement überarbeitet. Der Crashbug beim Start sollte behoben sein, ebenso der Twitter-Bug.

Ausserdem haben wir das Twitter Interface ebenfalls an die restlichen Farben angepasst... :D
 

paso

Jamba
Registriert
25.12.10
Beiträge
57
Jetzt funktioniert es bei mir ohne Startup Crash :) Forum geht allerdings nicht im Landscape?!
Gruß
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.414
In Version 2.0.2 geht das Forum nur auf dem iPad in Landscape. Soeben habe ich 2.0.3 submitted, da geht das dann auch auf dem iPhone... ;)
 

Mitglied 82689

Gast
Okay wischen mit einem Finger ist anders und unzuverlässig sowie untypisch für iDevices. Die Gesten sind vorgegeben von Apple, einfach so weitergeben und nicht das Rad neu erfinden. Was noch auffällt:
keine Zitatfunktion, ständig "Abmelden" im Menü (wollt ihr uns loswerden?), keine Seitennavigation mit Zahlen bzw. "vorherige Seite" & "nächste Seite", keine erweiterten Funktionen zum Schreiben (Link, Bildlink, Bildupload etc.)