• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfeltalk ab sofort mit Facebook-Integration

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Erscheint bei euch nach dem Laden der Seite (Magazin) auch für kurze Zeit ein horizontaler Scrollbalken?
 

Firen

Cox Orange
Registriert
29.08.08
Beiträge
100
Meine Güte sind hier alle Hipster. Wenn es nicht gefällt müsst ihr es ja nicht benutzen. Das macht Apfeltalk ja nicht schlechter in irgend einer Form.
 

Mitglied 49260

Gast
Ich finde auch, dass ihr nur das machen solltet, was wir als Nutzer absegnen. Man sollte vor jeder Änderung, Neuerung, Option etc. einen Userrat einberufen, der einfach über alles entscheidet, so dass die Eigentümer und Mitarbeiter dieser Seite Sklaven unserer Wünsche werden.
 
  • Like
Reaktionen: Gokoana

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Das schlimme ist nur, dass durch den "Like Button" bei jedem Aufruf ein FB-Cookie abgelegt wird..
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ich finde auch, dass ihr nur das machen solltet, was wir als Nutzer absegnen. Man sollte vor jeder Änderung, Neuerung, Option etc. einen Userrat einberufen, der einfach über alles entscheidet, so dass die Eigentümer und Mitarbeiter dieser Seite Sklaven unserer Wünsche werden.
Das wärs ja noch ;)
 

meru

Winterbanana
Registriert
30.09.06
Beiträge
2.187
Keine Angst dafür gib es Safari Plugins wie defacer.

Gruß Meru
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.404
Ha, da waren wir in der Apfeltalk-App ja sogar noch schneller als Apfeltalk selbst... :-D
 

mgross

Boskop
Registriert
13.09.08
Beiträge
204
Witzig, dass so viele ihre Abneigung per "Dislike" ausdrücken, was nur noch stärker symbolisiert, wie sehr sie von Facebook beeinflusst sind. :-D