• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Apfelshow & Co

Ich schaue die Apfelshow & andere AT Videos

  • Auf der Webseite direkt an

    Stimmen: 18 47,4%
  • In iTunes in der HD-Version

    Stimmen: 4 10,5%
  • In iTunes in der Large-Version

    Stimmen: 9 23,7%
  • In iTunes in der Small-Version

    Stimmen: 7 18,4%

  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Hallo zusammen!

Derzeit befinden sich unsere Videos für den iTunes Music Store offline und wir arbeiten daran, dies wieder zu ändern.

Vorher würden wir gerne von euch wissen:
Wie schaut ihr die Apfelshow an?
 

Silli xD

Akerö
Registriert
23.05.09
Beiträge
1.808
Ich habe bis jetzt in der Small Version geguckt, aber nur, weil es meistens schnell zum downloaden gehen sollte. Die HD-Version interessiert mich eigentlich mehr!
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
iTunes small. Mehr Apfelshow verkraften meine G4s nicht. :-[
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.477
Hier auch G4 und die kleinste Variante.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Auf der Webseite und künftig doch hoffentlich über die AT-App. ;)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Ab sofort sind alle Videos wieder über den iTunes verfügbar.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.397
Du hast die AT App in der Umfrage vergessen... ;) Ist hoffentlich bald da... :)
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Die Downloadserver zicken noch etwas. Wir arbeiten daran.
 

quarx

Brauner Matapfel
Registriert
17.04.05
Beiträge
8.444
Wohin sind eigentlich die alten Apfelshows verschwunden? Im Podcast geht es erst bei #5 los.
(nur informationshalber)
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich schaue sie wenn dann immer über die Website.
Ich fand übrigens das alte "Layout" des Videofensters besser. Weiß jetzt nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ich meine den Fortschrittsbalken mit "Play-Pause" und so.
 

macindy

Stahls Winterprinz
Registriert
21.12.03
Beiträge
5.153
Wohin sind eigentlich die alten Apfelshows verschwunden? Im Podcast geht es erst bei #5 los.
(nur informationshalber)

Aus Speicher-/Backupgründen hosten wir jetzt nur noch die Shows bis zu einem Jahr.
Alle anderen Folgen finden sich bei Vimeo (auch mit Downloadmöglichkeit der HD-Folge).
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Auf der Seite hier habe ich es noch nie angesehen, was wohl auch daran liegt, dass ich fast nie auf die Magazin-Seite schaue. Meist bekomme ich erst mit, dass es eine neue Apfelshow gibt, wenn iTunes die Folge automatisch runtergeladen hat. Natürlich in HD, wenn schon denn schon.
 

j@n

Eierleder-Apfel
Registriert
03.01.07
Beiträge
1.230
Damn, Umfrage verpasst.
Ich finde es aber gut, dass ihr weiterhin auf iTunes setzt. Ich schaue mir die Apfelshow eigentlich nur dann an, wenn sie wie gewohnt dort in HD erscheint.
Von langen Clips in Browserfenstern - inklusive Gebläselärm wegen Prozessorbelastung mit Flash-Krempel - halte ich nämlich goar nüscht.