1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Apfelshow & Co

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von macindy, 27.11.09.

?

Ich schaue die Apfelshow & andere AT Videos

Diese Umfrage wurde geschlossen: 01.12.09
  1. Auf der Webseite direkt an

    18 Stimme(n)
    47,4%
  2. In iTunes in der HD-Version

    4 Stimme(n)
    10,5%
  3. In iTunes in der Large-Version

    9 Stimme(n)
    23,7%
  4. In iTunes in der Small-Version

    7 Stimme(n)
    18,4%
  1. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Hallo zusammen!

    Derzeit befinden sich unsere Videos für den iTunes Music Store offline und wir arbeiten daran, dies wieder zu ändern.

    Vorher würden wir gerne von euch wissen:
    Wie schaut ihr die Apfelshow an?
     
  2. Silli xD

    Silli xD Akerö

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    1.808
    Ich habe bis jetzt in der Small Version geguckt, aber nur, weil es meistens schnell zum downloaden gehen sollte. Die HD-Version interessiert mich eigentlich mehr!
     
  3. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    iTunes small. Mehr Apfelshow verkraften meine G4s nicht. :-[
     
  4. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Hier auch G4 und die kleinste Variante.
     
  5. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
    Auf der Webseite und künftig doch hoffentlich über die AT-App. ;)
     
  6. rc4370

    rc4370 Wöbers Rambur

    Dabei seit:
    09.03.09
    Beiträge:
    6.528
    itunes podcast abo (large)
     
  7. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Ab sofort sind alle Videos wieder über den iTunes verfügbar.
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Du hast die AT App in der Umfrage vergessen... ;) Ist hoffentlich bald da... :)
     
  9. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Die Downloadserver zicken noch etwas. Wir arbeiten daran.
     
  10. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Wohin sind eigentlich die alten Apfelshows verschwunden? Im Podcast geht es erst bei #5 los.
    (nur informationshalber)
     
  11. tsingtao2

    tsingtao2 Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    08.06.07
    Beiträge:
    1.428
    Ich schaue sie wenn dann immer über die Website.
    Ich fand übrigens das alte "Layout" des Videofensters besser. Weiß jetzt nicht genau, wie ich es beschreiben soll. Ich meine den Fortschrittsbalken mit "Play-Pause" und so.
     
  12. macindy

    macindy Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    21.12.03
    Beiträge:
    6.279
    Aus Speicher-/Backupgründen hosten wir jetzt nur noch die Shows bis zu einem Jahr.
    Alle anderen Folgen finden sich bei Vimeo (auch mit Downloadmöglichkeit der HD-Folge).
     
  13. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Und wenn ich gar nicht schaue, fehlt dann eine Antwortoption?
     
  14. Hairy

    Hairy Sonnenwirtsapfel

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.397
    Auf der Seite hier habe ich es noch nie angesehen, was wohl auch daran liegt, dass ich fast nie auf die Magazin-Seite schaue. Meist bekomme ich erst mit, dass es eine neue Apfelshow gibt, wenn iTunes die Folge automatisch runtergeladen hat. Natürlich in HD, wenn schon denn schon.
     
  15. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Damn, Umfrage verpasst.
    Ich finde es aber gut, dass ihr weiterhin auf iTunes setzt. Ich schaue mir die Apfelshow eigentlich nur dann an, wenn sie wie gewohnt dort in HD erscheint.
    Von langen Clips in Browserfenstern - inklusive Gebläselärm wegen Prozessorbelastung mit Flash-Krempel - halte ich nämlich goar nüscht.
     

Diese Seite empfehlen