• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfelshow #6

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
grundsätzlich:
wir sind keine pros und wollen das auch gar nicht sein. der anspruch ist, ambitioniert und lebevoll gemeinschaftlich an einer sache zu arbeiteen, die stetig besser wird und stets abhängig ist von verschiedenen faktoren, die pros viel "besser" beeinflussen können.

am ende zählt der spaß bei und an der sache. und den haben wir wirklich; das kann ich ohne übertreibung sagen. es geht unaufgeregt zursache, jeder arbeitet an seinem platz, keiner steht dem anderen auf den füßen rum, redet dem anderen rein in seine arbeit und es wird viel, viel geredet und gelacht. vorher und nachher und während dessen sowieso :)
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Wieder eine gute Show. Felix und Jesper machen einen sehr guten Job. Das Team hinter der Kamera natuerlich auch. Die Beiden kommen immer sehr sympathisch rueber. Und Jesper erinnert mich sehr an meinen Onkel. ;):-D
 

PapzT

Goldparmäne
Registriert
21.09.07
Beiträge
565
Es könnte echt hinkommen, die Frisur, der Bart, die Begeisterung für Technik...er ist nur fast so alt, wie wir beide zusammen. ;)
 

Fa.bian

Lambertine
Registriert
31.08.07
Beiträge
702
ich finde es wieder schön zum anschauen! Verstehe die teilweise unkonstruktive Kritik mancher User nicht.
 

Apfelliebhaber

Adams Parmäne
Registriert
10.09.08
Beiträge
1.306
Es könnte echt hinkommen, die Frisur, der Bart, die Begeisterung für Technik...er ist nur fast so alt, wie wir beide zusammen. ;)


Wenn du dich beim Thema Alter nicht mal auf dünnes Eis begibst ?! :p

edit: Sehe grad das Jesper 35 ist. Das ist ja nicht alt :p
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ich finde die Apfelshow cool und alles war gut. :)
Allerdings waere es angebracht, das man den Player groesser machen kann. Ich will das nicht downloaden :)
 

sistrurus

Klarapfel
Registriert
23.01.08
Beiträge
281
Kurz etwas zum Bier...ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat.

Die gute Dame die vorne drauf ist heißt Birgitt. Warum?

Des isch die Frau die uns des Bier gid. (zu deustch: Da ist die Frau die uns das Bier gibt.) :p
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Super Apfelshow!

Gut vorbereitet, schöne Moderation, nettes Gewinnspiel, exzellente Themen!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Kurz etwas zum Bier...ich weiß nicht obs schon jemand gepostet hat.

Die gute Dame die vorne drauf ist heißt Birgitt. Warum?

Des isch die Frau die uns des Bier gid. (zu deustch: Da ist die Frau die uns das Bier gibt.) :p

Tatsächlich heißt sie Miss Biergit Kraft ("Bier gibt Kraft") :D
Übrigens: Die Alufolie vom Tannenzäpfle macht man eigentlich vor dem Trinken weg ;)


Zur Show: nett gemacht, sieht man sich wirklich gerne an. Positiv auch, dass die Tonprobleme von #5 inzwischen behoben wurden.
Noch ein Vorschlag: es wäre schön, wenn auf die neue Folge im Thread der jeweils vorherigen Show hingewiesen würde. Nicht jeder geht auf die Startseite.
 

AtzenPeter

Boskop
Registriert
17.09.08
Beiträge
204
wann seid ihr denn auf der Cebit?`morgen schon?
freue mich schon riesig auf den Videobericht da ich leider nicht da sein kann.
 

s_wimmer

Erdapfel
Registriert
24.02.09
Beiträge
5
Übrigens, für den Gigolo aus München Codesperre aktivieren dann Einstellungen --> Allgemein --> Codesperre --> SMS-Vorschau zeigen -->off

geht ja nur wenn die CODE - SPERRE eingeschalten ist ... das will ich aber nicht ... aber trotzdem: DANKE!!!!
 

paddy f

Alkmene
Registriert
02.02.09
Beiträge
31
rothaus aus den hochschwarzwald hier kommt das beste bier her ^^