• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #10

muffin_man

Reinette Coulon
Registriert
10.01.09
Beiträge
945
Martin erinnert mich mit dem Gerde über die ins Auge stechenden News an meine Deutschlehrerin, wenns um die Erörterung geht.
 

dj80

Golden Delicious
Registriert
30.09.07
Beiträge
10
Mal was Technisches?

Hallo vervolge auch immer die Apfelshow und wollte mal fragen ob was am HD Podcast geändert wurde da ich die Show nicht aufs ATV bekomme!:(

Ansonsten immer weiter so!

MFG
Dj80
 

tim-maximilian

Prinzenapfel
Registriert
17.01.09
Beiträge
541
Oh man echt zu witzig das ende.... :-D

War echt die beste aller meiner 5 geguckten.... :)

tim
 

BusPfarrer

Dülmener Rosenapfel
Registriert
12.07.07
Beiträge
1.660
Frage ich mich auch und ich frage mich auch, wo man den 2. und 3. Platz bestaunen kann, denn www.apfeltalk.de/go/as10 führt ja nur zu diesem Artikel... o_O

Ansonsten einfach nur :D !

Mir auch schon aufgefallen. Könnt ihr da vielleicht was machen? Würde die anderen auch gern noch mal hören. Oder besser nicht... Am Ende sagen noch alle "Die waren besser" und nehmen mir den Stift wieder ab. :D
 
  • Like
Reaktionen: .holger

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Wer is die nette Dame bei Minute 20?
Die Outtakes sind wie immer das Beste:-D
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Also, Musik-CDs mit Computerprogrammen gibt es heute auch noch: Von SONY. ;.)
Niemals vergessen, niemals verzeihen.

Edit: Eure Einlage mit der Festplatte war zum Brüllen, ich habe mich gebogen vor Lachen als Felix nach Jespers verbaler Festplattenvernichtung ganz trocken meinte "Vielleicht will sie ja trotzdem jemand haben..."
Großes Kino, ganz Klasse, vielen Dank für diese Apfelshow.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mr. Muchacho

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
27.08.07
Beiträge
243
Martin: Das war Stromberg-Like. :-D

Außerdem hat mir die nette Moderatorin ab ca Minute 20 sehr gefallen. :-D Oder ging das nur mir so?
 

Mark85

Granny Smith
Registriert
04.08.09
Beiträge
15
Naja mein Fall ist der Song auch nicht gerade aber trotzdem wieder mal eine schöne Show
 

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Geile Show!

Vor allem fette Outtakes!

Wusste gar nicht das Jesper Ossi sprechen kann^^