• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfelshow #10

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
HA! Was seh' ich da? - Mein Bier!

Tut mir leid wegen dem Schaum...DHL ist sicher schuld! ;)

(Wird übrigens Windhuk ausgesprochen, aber schön gemacht mit den Bildern und so - herzlichen Dank! :))

So, genug OT! ;)

EDIT: Hier nochmal als Beweis:
 

Anhänge

  • IMG_0311.jpg
    IMG_0311.jpg
    98,8 KB · Aufrufe: 136
Zuletzt bearbeitet:

oskaaar

Granny Smith
Registriert
09.07.07
Beiträge
13
Grandios! Eure Sendungen werden von mal zu mal besser.
Daumen hoch.
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
bild3jcc.png



PS: Macindy hoert sich wie "Paddy" von SuperRTL an :p
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

iMax93

Tokyo Rose
Registriert
28.03.09
Beiträge
67
Eine Frage Felix hat nämlich gesagt man kann die Top 3 des Song Wettbewerbs laden, jedoch finde ich nur den Gewinner 0.o.
Und den Humor von Martin kenn ich irgendwoher ;). Erinnert mich an irgendein Comedian.
MfG iMax ;)
Edit: Outtake ist echt witzig xD
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Jesper hat das neue MBP wie ich sehe...?
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Jean Pütz wurde interviewt von Rudi, einer Studienkollegin von Felix. Eine wirklich liebenswerte Person. Ich stand mal wieder nur hinter der Cam - Aber wer weiß, vielleicht bin ich ja bald wieder davor :) (19.8. *hust*)
 

dumby

Gloster
Registriert
07.12.08
Beiträge
63
Ich bin zwar noch am schauen, aber ich freue mich auf jeden fall schonmal, dass noch jemand Gentoo für Produktivsysteme nutzt :D Woohoo!
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Wieder mal eine schöne Show. Martin war klasse, genau wie Stromberg:)

Achja, die Outtakes waren genial:D
 

Kruemel952

Rheinischer Krummstiel
Registriert
06.01.09
Beiträge
377
Super Show! die Apfelshow entwickelt sich so langsam zu meinem absoluten Lieblingspodcast!!! :)
 

RobEightySix

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
09.07.08
Beiträge
250
Also mein persönliches Highlight ist ganz klar Martins Stromberg-Persiflage ;)
Ist wirklich gut gemacht!

P.S. Jesper, wie kann man nur auf einem neuem Alu MacBook Pro soviele Dinge ablegen? ^^
Ich hätte furchtbare Angst vor Kratzern :-D
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
Das Ding ist ziemlich kratzfest
 

MacBjörni

Ingrid Marie
Registriert
07.12.07
Beiträge
265
Apfelzonk
ich hau mich weg
Einiges sehr informativ aber die outtakes der Hammer.
super show!