darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
Stimmt.
Der ist nur für Frauen.
Nwa? :-D
Wie war das mit der Frau, die aus der Rippe des Mannes entstanden ist? Das wollen wir hier doch jetzt nicht ausdiskutieren?
Stimmt.
Der ist nur für Frauen.
Aber ehrlich, mir als Pomologenlehrling stößt das schon auf, diese ganzen Apfelsorten.
Wißt Ihr eigentlichwas da zum Teil für Köstlichkeiten bei sind?
Siehste, jetzt bin ich schon Grahams, also alle 6 Beiträge gehts ein hoch.
Sollte sich nicht die Applenutzer/fangemeinde auch um die Erhaltung der unübersehbaren Sortenvielfalt der Namnsgeberin/frucht sorgen/kümmern.
Der letzte Name ist dann der "Golden Noble".
Ab 5500, glaube ich.
Und ab Beitrag 7.846 Moderator?
Wobei gesagt werden muss, dass die Qualität der Beiträge keine Rolle spielt und Schwätzer (außerhalb des Cafés, glaube ich) schneller vergoldet werden als nachdenkliche Ratgeber.Der letzte Name ist dann der "Golden Noble".
Wobei gesagt werden muss, dass die Qualität der Beiträge keine Rolle spielt und Schwätzer (außerhalb des Cafés, glaube ich) schneller vergoldet werden als nachdenkliche Ratgeber.
Pssst! Nicht verraten, sonst bin ich bald den Großteil meiner Beiträge los....Besonders beliebt ist bei den Beitragsabstaubern übrigens die Rubrik "Apfeltalk > Redaktion > News"
Oha, der erste Programmpunkt für das nächste ATUT steht also schon fest. :-DWann seid Ihr reif für ein Thema Pomologie, Lehre der Fruchtsorten, mit Schwerpunktn Apfel, das wär doch mal übern Tellerrand.
....
Und ich bin dabei. Grins (gibs glaub ich nicht als Smiley)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.