• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Store offline

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

also :

Mac Book Pro jetzt mit Intel Core 2 Duo-Prozessoren

Apple hat wie erwartet die mobilen Macs für den Profi-Anwender mit neuen Prozessoren ausgestattet. Im Mac Book Pro arbeitet nun in Intel Core 2 Duo-Prozessor mit Taktraten von 2,16 und 2,33 GHz. Auch dank der neuen Prozessoren sind die Notzebooks deutlich schneller. Nach Herstellerangaben arbeiten die mobilen Macs im Alu-Gehäuse nun bis zu 39 Prozent schneller. Dazu kommen Verbesserungen bei den FireWire-Anschlüssen, der Arbeitsspeicher-Ausstattung sowie der Grafikleistung und DVD-Dual-Layer-Unterstützung - bei identischen Preisen.

Gruss
Andreas
 

Soul Monkey

Gast
Festplatten mit einer Kapazitaet von bis zu 200 GB kann man nun auch auswaehlen. Also Standard sind 120 GB (zumindest beim 15" Modell), optional 160 GB und 200 GB. Super, nur wuerde mich interessieren ob die 160 GB Modelle von Seagate kommen oder nicht. Ich denke das wird man in den naechsten Tagen sicher im Internet in Erfahrung bringen koennen.

Jetzt muss ich nur mal rechnen um wieviel billiger es durch die 12% AppleOnCampus Rabatt wird und dann mal schauen obwohl ich mit meinem PowerBook auch noch recht zufrieden bin, aber mir in letzter Zeit leider angewoehnt habe viele Applikationen gleichzeitig geoeffnet zu haben.

Durch Paralells koennte ich auch die mir etwas zu aufwaendige Linux Applikationen auf dem PPC Mac umgehen.