• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel Store offline

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Aber der Bestellstatus (2 iPod Shuffle) geht (noch) nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

newman

Roter Eiserapfel
Registriert
02.06.05
Beiträge
1.436
Wahrscheinlich haben sie nur 'nen Backup gemacht - die Wochensicherung. :p
 

Scan1

Adams Apfel
Registriert
30.03.06
Beiträge
513
Apple-Store

doppelpost. sorry
 
Zuletzt bearbeitet:

MatzeLoCal

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
2.422
Apple ist die einzige Firma die ich kenne die den Store offline nehmen muss um selbigen upzudaten. Naja Apple kann und will sichs anscheinend leisten.

Sagt Dir das Wort "Marketing" etwas? Klar könnte Apple das auch "im laufenden Betrieb" updaten (was sie sogar tun!), aber es ist ja schon fast ein Ritual, dass Dienstags die Stores offline gehen.... und damit wird dann die Mac-Gemeinde aufgemischt... da fällt mir auf.. irgendwie kommt es mir so vor, als ob Apple das virale Marketing erfunden hat :)
 

Senior Sanchez

Damasonrenette
Registriert
08.09.06
Beiträge
491
Hey, danke für die Glückwünsche :)
32 bin ich aber nicht geworden, sondern 21 ;)
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Das ist zum Beispiel neu glaube ich...

MicroMemo

und dies haben sie auch endlich ins Deutsche übersetzt!!!

Nochmal: Es bringt nichts, irgendwelche WebObjects Sessions hier als Link zu posten. Diese laufen nach gewisser Zeit ab, da es eine Session von dir selbst persönlich ist. Ergo führen auch deine Links ins Leere.

Carsten
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Burschens und Mädels, holt die Herztabletten :p
 

notranked

Melrose
Registriert
07.05.06
Beiträge
2.493
er ist schon sehr lange offline
jede sekunde kannes passieren +bibber+

gestern stand auf appleinsider.com dass die liefertermine der mbp in einigen stores verschoben wurden