• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Apfel- Fans aus München

• Ersteller Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am Erstellt am
Da finden wir schon noch mal nen Termin, an dem du auch Zeit hast, soll ja nicht das letzte Mal gewesen sein.
smile.gif

Servus zusammen
Ich kann heut leider nicht kommen, aber ich hätte trotzdem ne bitte an euch, siet steht grüngeschrieben in meiner Sig. Vielleicht kann mir da einer von euch helfen???

Heute oder diese Woche. 10.5 wird auf meinem iBook G4 nicht laufen

Wie sieht's aus bei euch, Jungens? (Und gerne auch Mädels, falls sich das Teilnehmerspektrum mal wieder minimal ändern sollte.)

Geht im Juli noch was?

Geht fast alles ausser die letzte Woche und heute Abend :D

btw, jemand bei Jennifer Rostock heute Abend? *g*

Was haltet ihr vom 23. Juli?
Wieder abends irgendwo.

Vlt geh ich an dem tag auch mir ein iPhone kaufen aflls es dann noch welche gibt.
Das macht zu mehreren Leuten sicher mehr Spass.

MfG
HoverSK

23.07. sollte bei mir eigentlich auch klappen, ja. Location klingt gut, also von mir aus passt das!

Bin momentan in Straubing, würd mich fürs ATUT auch am 23.07 nach München begeben.

Coole Sache, dann wären wir sogar mal ein paar mehr als in letzter Zeit, sehr gut!

Ich hätte jetzt Raffaele Vorgeschlagen da ich da erst vorhin wieder war, riesige leckere Pizzen. Aber es kommen ja noch mehr ATUTs hier ;D

23. sollte klappen.

ich mache mich gerade bereit einen plan zu erstellen, wie ich in kürze einen zettel schreiben soll, der mich an die vorstudie für ein telefonat erinnert, dass als projektziel hat, für 23.07 einen tisch in der bar pizza rosso zu reservieren :-D

im thread 5 personen + evt eine kollegin von mir = 6 plätze.

bleibts dabei ?

Bei mir schon, ja. Dürfen aber ruhig noch mehr werden, los, traut euch mal, Leute!

ich mache mich gerade bereit einen plan zu erstellen, wie ich in kürze einen zettel schreiben soll, der mich an die vorstudie für ein telefonat erinnert, dass als projektziel hat, für 23.07 einen tisch in der bar pizza rosso zu reservieren :-D

Bist du so n Getting things done Fan? *g*