Apfel- Fans aus München

  • Starter*in BlackSharky
  • Datum Start

BlackSharky

Gast
:-D Hai!


Nachdem der letzte Versuch eines Treffens in M im Sande verlaufen ist mach ich mal einen neuen Anlauf:

Wer hätte Interesse an einem User- Treffen in München?

Interessenten mit Terminvorschlägen bitte mal melden! o_O
 
  • Like
Wertungen: kevin34444

schlingel

Melrose
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
2.479
Ich wär dabei und mir ist der Termin (relativ) egal!
 

schnuffeltuch

Gast
Ich wohne auch in münchen kenne mich mit apple aber noch garnicht aus da ich gerade est vor drei tagen ein powerbook g4 titanium bekommen hab.
 

schlingel

Melrose
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
2.479
Na dann ist Doch ein Usertreffen genau das richtige für dich. Du kannst viele Dinge fragen und bekommst sie auch gleich gezeigt.
 

astraub

Champagner Reinette
Mitglied seit
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich wäre unter Umständen dabei - leider ist das mit der Zeit so eine Sache. Aber am Wochenende sollte es doch meist möglich sein.

Gruss
Andreas
 

TomMunich

Fießers Erstling
Mitglied seit
30.10.04
Beiträge
128
hi zusammen,

bin grundsätzlich interessiert... kommt halt auf das wann, wo, wie an.
Hast du schon ne Location ? wann ? Am besten abends (hab 3 Kinder...;) )

Grüße vom Ostbahnhof
Tom
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
18.04.06
Beiträge
405
bin ich natürlich auch dabei... We und Abends sind meine kriterien. Ansonsten ist mir egal wo...
 

Flocki23

Gloster
Mitglied seit
15.07.06
Beiträge
64
Gibt es nicht in der Arnulfstraße auch so eine MacBar??
Bin für jeden Spaß zu haben ;)
 

schlingel

Melrose
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
2.479
Diese "Bar" ist keine Bar im eigentlichen sinne. Man bekommt dort "nur" Service für seinen Mac und nen Kaffee. Sitzgelegenheiten sind auch keine vorhanden.

Meine Empfehlung: DigitalUpgrade anschauen, in einer Sendung waren wir dort und da kann man das ganz toll sehen.
 

Dante101

Ralls Genet
Mitglied seit
11.10.05
Beiträge
5.048
Wäre auch dabei. Warte mal auf Terminvorschläge Eurerseits. Wenn sich das bei mir ausgeht, wäre ich (falls nicht-Münchner auch erwünscht sind) auch dabei.

Lieben Gruß
Daniel
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
18.04.06
Beiträge
405
ich sehe es schon wieder kommen, jetzt haben wir schon wieder ein paar Leute zusammen getrommelt und dann kommt wieder nix zu stande.

-> Verdammt das darf nicht schon wieder passieren!!

Legen wir doch mal pauschal als Monat November fest, da sind auch meine Golfturniere alle vorbei, da hab ich mich Sicherheit mal einen Tag am We frei!
 

schlingel

Melrose
Mitglied seit
06.06.04
Beiträge
2.479
Oh Mr Dandy-Man hat da seine Golfturniere beendet :D

An die "in-München-öfters-weggeh-fraktion" wo kann man sich denn in München Treffen, wo es nicht übermässig laut ist?

@Dante: Du kannst natürlich auch kommen :)
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Mitglied seit
18.04.06
Beiträge
405
Cocktail House, da gibt´s auch leckere Driver Drinks und man kann sich noch unterhalten, nicht so wie im Sousa...
Peaches ist auch nicht ohne.
Cafè Neuhausen ist auch sehr geil! Super Essen, nicht teuer, nette Leute und sehr cool eingerichtet.
Shamrock - so cool wie alle irish Pubs
 

wAxen

Akerö
Mitglied seit
15.09.05
Beiträge
1.834
Hi,

ich geh mal nach der Liste von Schlingl:

  1. Hotel Anna ---> furchbarster Cafe der Welt
  2. Café am Bethovenplatz ---> ist sehr schön
  3. Café Forum ---> ganz nett, Frühstück essen ist dort total angesagt, ich fands nicht so gut
  4. Cafe Puck ---> günstig aber na ja...
  5. Café am Nordbad ---> ganz o.k., nur dort gibt es keinen kostenlosen WLANSpot
  6. Lugi Tambosi ---> zu teuer, aber geile Lage am Odeonsplatz ;)
  7. Zoozie's ---> ziemlich cool, gutes Essen und nette Bedienung
 

juliverena

Bismarckapfel
Mitglied seit
10.04.06
Beiträge
76
Bin zwar nicht aus München aber wenn Landeier aus der Gegend zwischen München und Passau auch erwünscht sind, bin ich dabei ;)