• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
@intime:

ich glaube du verwechselst da was, das mit dem zug war jemand anders.

ich könnte es bis 18:45 vergessen, dann gehetzt mit dem kickboard loseiern
und wäre immer noch pünktlich :p
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo

Muss leider Absagen, Projektarbeit ist mir in die Wege gekommen :(:-c


Gruss
Smooky
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Scheiße Leute - ich muss auch absagen. Auch wenn ihr's nun eh nicht mehr lesen werdet vorher. :(
Tut mir echt Leid, ich war schon auf dem Weg, aber jetzt ist was dazwischen gekommen. Dreck..
Ich wünsch euch trotzdem viel Spaß, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei! o_O
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Is ja witzig. Ihr seid gerade beim Treffen =)

Ich wollte mich mal ankündigen für ein eventuelles nächstes Treffen. Bin nämlich hin und wieder mal in München. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit recht gering ist, dass Treffen, mein München-Besuch und mein "freier Terminplan" zusammenfallen…
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
so, bin schon wieder zuhause. wir waren leider nur zu dritt, aber war trotzdem nett.
nichstdestotrotz: das muss besser werden ! kann ja nicht sein, dass wir hier das
angebliche münchner-individualisten-klischee auch noch pflegen ! ;)

ich bin auf jeden fall das nächste mal wieder dabei.

außerdem bin ich stark dafür, das nächste mal nochmal im scheidegger zu machen.
mein strausenfilet mit kroketten war echt lecker.
und augustiner schmeckt halt doch am besten.
 

macgazette

Gast
Hi,

bin auch Münchner, würde gerne gerne gerne mal vorbeikommen. Wo und wann ist das nächste Treffen?

Desweiteren wäre ich an konstruktiver Kritik zu meiner Website http://macgazette.de interessiert - das ist ne Macintosh-Wochenzeitung mit Schwerpunkt München, wer also mal will > draufschauen ;)

Gruß,

m
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Desweiteren wäre ich an konstruktiver Kritik zu meiner Website http://macgazette.de interessiert - das ist ne Macintosh-Wochenzeitung mit Schwerpunkt München, wer also mal will > draufschauen ;)

Soso, Schwerpunkt München? Ich konnte auf der gesamten Starseite das Wort "München" nicht finden - außer im Link zum "Mactreff München".
Sei mir nicht böse, aber: Hör endlich auf, in jeden deiner Beiträge den Link zu deiner Website zu packen. Das nervt tierisch, und es verstösst gegen Forenregeln. Pack den Link in deine Signatur und gut is.

Konstruktive Kritik zur Seite: Sieht ganz schick aus, aber ganz offensichtlich bietet sie _nichts_, was es nicht schon längst gäbe - dir ist das vermutlich auch bewusst, sonst wärst du nicht der Meinung, dieses Gespamme nötig zu haben.
 

macgazette

Gast
ähem

also spammen ist was wirklich andres...

und wennst a bisserl nachgeschaut hättest, dann wäre dir nen ziemlich langer Artikel über den geplanten Münchner Apple Store aufgefallen, aber das nur nebenbei... .

Hey, aber wenn du so zart besaitet bist, bitte.
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
also spammen ist was wirklich andres...

und wennst a bisserl nachgeschaut hättest, dann wäre dir nen ziemlich langer Artikel über den geplanten Münchner Apple Store aufgefallen, aber das nur nebenbei... .

Hey, aber wenn du so zart besaitet bist, bitte.

nix da das is spammen und nix anderes. glaub du schreibst hier nur um leute für deine seite zu gewinnen die sich durch werbung finanzieren soll. find ich nicht gut aber naja... wie gesagt... off topic!
 

Andidhouse

Empire
Registriert
20.04.07
Beiträge
89
ähhm ja und das hab ich grad auf Deiner seite gefunden: "Beiträge dürfen keinen gewerblichen Inhalt (Werbung in eigener Sache) beinhalten." also halt dich gefälligst auch hier daran!
 

Badb3nd3r

Braeburn
Registriert
06.12.07
Beiträge
46
Ehm wie siehts aus mit dem Treffen ist da noch was am laufen ^^?
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
für den Moment sieht's etwas flau au, aber schließlich war Fasching und das MB Air ist auch noch nicht angekommen, obwohl es "shipped" Meldungen geben soll.

In der letzten Februarwoche sollten wir aber doch etwas hinkriegen :-D

Also Vorschläge zu Termin und Ort.

Scheidegger war ganz nett und gut erreichbar, bloß Freitag scheint kein ganz guter Termin zu sein, drum der Vorschlag

Sa. 23.02. 2008 11:00 UHR Scheidegger

grüße

intime
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Fast perfekt, ich würde um 14:00 bitten, da ich bis 13:15 Arbeit habe, aber das Datum hätte ich auch vorgeschlagen!
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
wr ist noch für 14:00 Uhr ??:-D
 

gucadee

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
14.08.07
Beiträge
638
Sa 23.02, 1400 => ok für mich.
da muss ich nur etwas früher aufstehen als sonst und kann gleich "frühstücken" gehen ;)