• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
weißbier oder wie jetzt

habt ihr eigentlich schon überlegt was 'Age -And- Smythe' für die Orga kriegt?

Neue Sonnenbrille für sein Picto? Wayfarer II sind doch in Zeiten von Ganzkörperbrillen nicht mehr so ganz in, oder gibt's da ne Minderheit?

Vielleicht tut's ja auch ein Weißbier und er läßt dann die Brille weg...:-D

grüße, bis Samstag

intime
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ihr habt also alle meine PN bekommen, ja? ;)
Nicht, dass ich dann alleine beim Hacker-Pschorr sitze am Samstag :D
 

Mitglied 25554

Gast
Sch*** :( ich muß leider absagen :( ich hab die Möglichkeit, einen 3-Sitzer (Couch) geschenkt zu bekommen und die einzigste Abholmöglichkeit wäre dieser Samstag zur Mittagszeit in Dachau, da ich nur an dem Tag erstens einen Transporter kriege und zweitens Leute finde, die beim Tragen helfen :( F*** $%/§&$"!(B :mad:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Zwei Absagen macht immer noch über zehn Leute - theoretisch ;)
Macht euch mal nicht so nen Kopf, ich denke nicht, dass es bei diesem einen Treffen bleiben wird!
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Hey hey hey immer langsam, abgesagt hab ich noch nicht ;)
 

freeman11

Tokyo Rose
Registriert
01.09.07
Beiträge
68
Habe auch ein Angebot zum Snowboarden ausgeschlagen allein nur für das Samstagstreffen! ;)
Kann einer evtl mal ein MacBook mitbringen?! Würde mir gern mal eines ansehen. Ich weiß Gravis ist ja auch noch da aber da geh ich nicht gern rein. o_O

Haben die nun W-Lan? Da schlepp ich ansonsten meinen 24" mit.... (lachgeradeziemlicherbärmlichvormichhin) :p

Ach ja hätte ich fast vergessen. Da ich jeden Tag in der nähe parke mit meinem Wagen. Wenn jemand mit seinem Wagen kommt der kann ohne großartig einen Parkplatz zu suchen am Bavariaring parken. Ist natürlich kostenlos (so natürlich in München auch wiederum nicht :))
 

ady

Gala
Registriert
05.01.07
Beiträge
53
Ich komme dann wenn ich älter bin einmal....

schade das ich noch so Jung bin denn so hätte ich möglicherweise die Möglichkeit etwas mehr zum Thema Apple zu erfahren :(
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Hui, hier gehts ja ab :)

ady: Wie jung bist du denn?

freeman: Ich werde mein iPhone mitnehmen, aber da bin ich ja offenbar nicht der einzige. Ich weiß, dass einige der Teilnehmer MacBooks haben, mal sehen ob sich jemand bereit erklärt ;)

macatier: Schade, dann beim nächsten Mal? :)

zeno: Ich bleibe gespannt, ob du so cool wie freeman bist :D


Smooky: Ja, habe ich! (Für aussenstehende: Ich mein nicht "Ja, ich habe Post", sondern das beantwortet seine PN-Frage ;) )
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Habe auch ein Angebot zum Snowboarden ausgeschlagen allein nur für das Samstagstreffen! ;)
Das macht es mir nicht leichter ;)

Haben die nun W-Lan? Da schlepp ich ansonsten meinen 24" mit.... (lachgeradeziemlicherbärmlichvormichhin) :p
Dann kann man wenigstens zu spät kommen und direkt sehen wo die ATler stitzen ;D

zeno: Ich bleibe gespannt, ob du so cool wie freeman bist :D
Ich bin cool wenn ich es ausschlage und noch cooler, wenn nicht sogar freezy wenn ich snowboarden geh ;D
 

macatier

Golden Delicious
Registriert
15.01.07
Beiträge
6
macatier: Schade, dann beim nächsten Mal? :)


Auf jeden Fall !!
Es gibt zwar einige Treff in der Augsburger / Münchner Gegend, aber die sind alle ... nicht das was ich unter einem Usertreffen verstehe, außer dem MacTreff Muc, da wird schon viel Engangement von den Koordinatoren eingebracht, aber ich bin wohl auch eher der Mensch der genau wissen will warum etwas funktioniert und wie es funktioniert und nicht der typische Anwender ...
 

lifi

Allington Pepping
Registriert
19.11.07
Beiträge
189
um welche uhrzeit ist es denn ganz genau?
 

5381

Starking
Registriert
27.06.07
Beiträge
222
Wie gesagt ich kann mein MacBook schon mitnehmen... solange mir keiner sein Bier drüberschüttet :-D Aber halt nur falls gewünscht ist, sonst würd ich ohne kommen :)

Muss zwar noch gucken wie ich vom Ostbahnhof, dahinkomm aber das wird schon :) ich bin da :)
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Vom Ostbahnhof? Mit der S-Bahn zur Hackerbrücke und dann nen gemütlichen Spaziergang ;)
 

HoverSK

Tydemans Early Worcester
Registriert
30.03.07
Beiträge
395
wie erkennen wir uns dort eigentlich alle?

Irgendiwe müssen sich die Ersten ja finden und auf welchen namen wurde reserviert sodass man vlt. danach fragen kann?

MfG
HoverSK
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Es wurde auf meinen Nachnamen reserviert: "Grabowski"
Einfach danach fragen, die werden dann schon zum richtigen Tisch führen. :)