• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Andere Frage: Ist unter uns eigentlich einer, der entweder ein importiertes iPhone hat oder sich eins bei T-Mobile holt?
Ich bringe auch ein paar Brillenputztücher mit, damit dann jeder vor dem Begrapschen saubere Finger hat ;)

Ohje, das kann ja was werden, habe in letzter Zeit unter Bekannten/Arbeitskollegen die Erfahrung gemacht, dass man wirklich nie genug Putztuecher dabei haben kann :D

Schlage aber eher vor das "anspielen" mit Weissbier auszugleichen, putzen kann ich selbst, zapfen nicht :p

Wie dem auch sei, es bringt nicht jmd zufaellig ein 12" Powerbook mit aufs Treffen, welches er evtl sogar verkaufen moechte?


Gruss,

Limp
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Ich nehme erfreut zur Kenntnis a) dass du hiermit definitiv bestätigst und b) ein iPhone mitbringst :D
 

limp

Kaiser Wilhelm
Registriert
06.06.05
Beiträge
178
Nanana, erst wenn du dich dazu bereit erklaerst, alles im die Hand zu nehmen und dich darum zu kuemmern das es ein Frei(Weiß)Bier gibt :D
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Also wenn du dein iPhone mitbringst, geb ich dir eines aus, darauf lass ich mich gerne ein ;)
Tisch reservieren werde ich dieses Wochenende, ansonsten hab ich ja schon alles in die Hand genommen, oder? ;)
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
usertreffen muc

... die haben mehrere seniorenteller, deshalb käm ich auch noch gern dazu...;)

wlan hätte es im neuen augustiner auf dem alten messegelände gegeben, aber das kann mal ja beim nächsten mal ausprobieren...:p schon wg. dem weißbier.

bis denn

intime
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Jetzt wirds - intime! ;)
Freut mich zu hören, dass du den zwölften bestätigten Teilnehmer machst :)

Ich gebe zu, ich habs am WE vergessen, weil ich dank einer kranken Kollegin spontan zweimal Sonderschicht aufgedrückt bekommen hatte, aber morgen hab ich dafür frei und werde reservieren.
Ich gebe dann nochmal eine Rückmeldung hier!
 

macatier

Golden Delicious
Registriert
15.01.07
Beiträge
6
Hallo Allerseits,

ich würde mich dem Usertreffen am 1.12. in München gerne anschließen !

Bernd
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Schön zu hören, macatier! Das Motto der Ärzte-Tour scheint auch auf unser Usertreffen zu passen: "Jetzt wirds eng" ;)
 

Mitglied 25554

Gast
*hüstel* Hey, laßt mal den Thread nicht so einschlafen. Gibt's mittlerweile eine Liste, die up2date ist?
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
KA Agentsmith is undercover unterwegs:p:-D:p:oops:
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
Die aktuelle Liste ist IMMER in meiner Signatur direkt verlinkt, meine Lieben. ;)
Hab ich auch weiter oben in dem Thread bereits geschrieben. :)
 

Mitglied 25554

Gast
oh, öhm ... okay, ich geb's zu - ich hab den thread gestern nicht noch einmal komplett durchge"arbeitet" ;)
 

AgentSmith

Hochzeitsapfel
Registriert
15.07.07
Beiträge
9.304
:oops: Damit ist dein Besuchsrecht erloschen!

;) Ich werde dieses Wochenende dann nochmal eine letzte Erinnerungsrundmail an alle schreiben, wo nochmals Zeit/Location und Anfahrt etc drinstehen.
 

intime

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
05.01.04
Beiträge
236
Exculpiert!

macsew ist exculpiert, der darf trotzdem kommen, weil sonst sind es nur noch zwölf, von denen drei nochnichtmal fett sind. ...und wer ist 'to be continued hoffentlich', den hab ich noch nie gesehen...:-D
 

TipTob

Riesenboiken
Registriert
20.10.07
Beiträge
284
Hallo.

Werde leider nicht kommen, da ich an dem WE in Chemnitz bin. Ach übrigens, das nächste mal bitte im Hirschgarten, hehe, da hab ichs nicht so weit :-D (1 min zu Fuß).

MfG
Toby :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo,
hmm ich würde auch gerne kommen nur bin leider vom Freitag bis Sonntag nicht da :-c:(
vllt ändert sich noch was in meiner planung...
lg