• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Apfel- Fans aus München

  • Starter*in BlackSharky
  • Datum Start

Mac 2.2

Schweizer Orangenapfel
Mitglied seit
10.06.10
Beiträge
4.007
28.4. ist zwar noch weit entfernt. Aber ich wär auch mal an einem Treffen interessiert :) (jetzt wo ich durch Zufall den Thread gefunden habe^^).
Burger-Essen ist auch immer gut :D Alternativ kann ich noch die Burger im Cafe Puck empfehlen (ist im Uni-Viertel)...


Sent from my iPad using Apfeltalk mobile app
 

olemax

Adams Parmäne
Mitglied seit
08.11.08
Beiträge
1.302

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
So, ich denke wir müssten uns am Veranstaltungsort ankündigen. Wir müssten uns mal durchzählen!:cool:

Ich bin 2 (mit Frauchen)
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
Bitte mit Zahlen 1, 2 usw...macht es leichter um genügend Plätze zu haben. :p
 

henryold

Gloster
Mitglied seit
14.04.09
Beiträge
65
hallo
werd mich bemühen da rentner ja nie zeit haben ;)
2 pers. schreib aber nochmal :)
 

macmuc

Jonagold
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
18
Also bei uns klappen die User-Treffen jeden Monat. Das nächste Treffen ist am 14. Mai 2014 um 19 Uhr. Mehr Infos auf unserem Blog.
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
Hmmm, wir könnten uns auch da treffen...ganz wie ihr wollt. Bisher sind wir wohl nur 4 oder 5 ^^
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
Hey Leute, was los sieht echt mager aus...?!
 

macmuc

Jonagold
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
18
Abwarten, wir organisieren zum Treffen am 14. Mai einen interessanten Vortrag für Mac- und iOS-User. Mehr demnächst auf www.mactreffmuenchen.de


Gesendet von meinem iPad mit Apfeltalk
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
Eventuell sollten wir uns auf den 14.5 zum macusertreffen vertagen...was meint ihr?
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
So...wie der Teufel es will, ich bin in einem Notfall und komme nicht weg...!! Verschieben wir es auf den 14.5
 

macmuc

Jonagold
Mitglied seit
03.05.10
Beiträge
18
So jetzt ist es fix: Auf unserem nächsten Treffen wird sich alles um neue und interessante Apps für iPhone, iPad und iPod touch drehen. Hierzu darf an diesem Abend jeder seine besten Apps vorstellen. Unser Mac-Freund Rainer Lenhard bringt das notwendige Equipment mit, damit wir die Programme auch auf der Leinwand sehen können. Darüber hinaus werden wir Gelegenheit haben, Problemlösungen für iOS und OSX zu besprechen. Wir treffen uns am Mittwoch, den 14. Mai 2014, um 19 Uhr hier.
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
...nicht weit von der Apple Zentrale München ;) Wenn mir nicht wieder ein Notfall dazwischen kommt, werde ich kommen!
 

casi73

Raisin Rouge
Mitglied seit
31.07.11
Beiträge
1.179
Ich gebe mein bestes hier schnellst möglich raus zukommen...Windows XP Umstellungen ohne Ende und das na logisch auf den letzten Drücker! Kot... ;)