• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Apfel- Fans aus München

  • Ersteller BlackSharky
  • Erstellt am

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Besser wär so 18 Uhr, da hamma noch ein bisserl mehr Ruhe...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
geil...
bin ich auch dabei :D
 

Dym

Gast
Jo ok, also Samstag 18.00. Jetzt muss ich nur noch wissen wo die Cocktailbar ist. Schwabing find ich schon, aber wo ist die Bar (evtl Haltestelle idNähe?)

Sich auf das Treffen freuen, weil noch übelster Newbie, Georg
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also: Fehler in der Planung: --> Cocktail House kein WLan
darum:

Cafe Neuhausen
Blutenburgstr. 106
München-Neuhausen
http://www.cafe-neuhausen.de/
001.jpg

Map im Web
 

Dante101

Ralls Genet
Registriert
11.10.05
Beiträge
5.048
Macht doch eine online-Schaltung mit ner iSight. Dann könnt ihr uns winken!
 

Macomat

Roter Delicious
Registriert
01.08.04
Beiträge
91
Moin zusammen,

ich wäre auch mit am Start :)

@andeeno: Die Bar gibt's noch, wohne da ganz in der Nähe und laufe bzw. fahre jeden Tag dran vorbei...

Grüße,
Jan.
 

iBooker

Querina
Registriert
09.11.06
Beiträge
185
Bin dabei ;) Freut mich, dass sich endlich was getan hat :)
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Da schließe ich mich doch gleich an.

Gruß Denis
 

schlingel

Melrose
Registriert
06.06.04
Beiträge
2.479
Also ich halte fest: Samstag 9.12 - 18:00 Uhr - Café Neuhausen

Bitte gebt uns bis spätestens Mittwoch VERBINDLICHE Zusagen, damit wir was reservieren können!!!
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
also meine Wenigkeit ist mit von der Party. Vielleicht kriegen wir das mit der Live-Schaltung nach Wien auch hin. Skype sollte ja jeder bedienen können.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
was ist da jetzt los?

erst wollen immer alle dabei sein, aber wenn man um eine sichere Zusage bittet springen alle ab?
Sagt mal, meint ihr dass wir nen ATUT machen, wenn Schlingel und ich alleine da sitzen?

man man...
:(
 

astraub

Champagner Reinette
Registriert
17.06.04
Beiträge
2.651
Hallo,

ich bin - leider nicht - dabei. Dringender privater Termin hat leider Priorität ....

Gruss
Andreas
 
Zuletzt bearbeitet:

Dym

Gast
Jo bin dabei.. sorry dass meine Zusage erst so spät kommt, hatte Probleme mit dem Inet hier..

Freu mich schon tierisch endlich mal andere Appleuser kennen zu lernen!

Grüsse dym
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
ACHTUNG! PLANÄNDERUNG!

Wir treffen uns nicht im Cafe Neuhausen!! Da ich da niemanden erreicht habe, sondern stattdessen
um 18oo
im
Cafe Freiheit

Leonrodstraße 20
80634 München
freiheit.png

ist im Grunde auch nicht viel weiter weg.
Reserviert ist auch...
 

fast-l

Carola
Registriert
23.01.04
Beiträge
108
Na wunderbar. Ich freue mich schon seit Tagen auf das Treffen. Ist fast wie Weihnachten für mich!

Gruß Denis
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
meine 2. Location ist super, aber ledier kein W-Lan...

Naja ich habe versucht eine Alternative zu finden, aber wie so oft ist in München am Freitag für Samstag reservieren sehr schlecht.

Daher hoffe ich ihr könnt auch mal 1-n Stunden ohne Internet aushalten, dann müssen wir halt ein bisschen mehr reden, als nur in den Mac reinzu kloppen.

Also bis Samstag 18oo im Cafe Freiheit!

mfg
Intenso


 
Zuletzt bearbeitet: