• Wieder einmal haben uns unsere Apfeltalker tolle Fotos zur Abstimmung eingesandt. Welches ist Euer Favorit? Stimmt mit ab! Hier geht es zur Abstimmung --> Klick
  • Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick

Aperture Schrift vergrößern

Wendy HH

Empire
Registriert
04.03.09
Beiträge
89
Hallo,

ich habe Aperture als Testversion auf Macbook installiert, Aber die Schrift in den Fenstern ist so klein, dass es mir die Augen weh tun, kann man irgendwo die Schrift vergrößern?

gruss
wendy
 
Hallo Wendly HH ,hier ist benliam HH
war froh deine Frage zu finden, denn ich habe das gleiche Problem,
leider gab es keine Antwort.
Gehe mal in die Systemeinstellungen, vielleicht finde ich da was.
 
Ich schließe mich dem an. Habe gerstern mal mit meiner EOS 450D ein paar RAW-Fotos geschossen und wollte mit Aperture herumspielen um dann zu entscheiden, ob ich auf RAW-Fotografie umsteige. Auf dem MacBook ist Aperture so nicht zu gebrauchen.

Phil