1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Schrift vergrößern

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Wendy HH, 22.03.09.

  1. Wendy HH

    Wendy HH Empire

    Dabei seit:
    04.03.09
    Beiträge:
    87
    Hallo,

    ich habe Aperture als Testversion auf Macbook installiert, Aber die Schrift in den Fenstern ist so klein, dass es mir die Augen weh tun, kann man irgendwo die Schrift vergrößern?

    gruss
    wendy
     
  2. benliam

    benliam Erdapfel

    Dabei seit:
    12.04.09
    Beiträge:
    1
    Hallo Wendly HH ,hier ist benliam HH
    war froh deine Frage zu finden, denn ich habe das gleiche Problem,
    leider gab es keine Antwort.
    Gehe mal in die Systemeinstellungen, vielleicht finde ich da was.
     
  3. Phil o'Soph

    Phil o'Soph Prinzenapfel

    Dabei seit:
    04.08.05
    Beiträge:
    542
    Ich schließe mich dem an. Habe gerstern mal mit meiner EOS 450D ein paar RAW-Fotos geschossen und wollte mit Aperture herumspielen um dann zu entscheiden, ob ich auf RAW-Fotografie umsteige. Auf dem MacBook ist Aperture so nicht zu gebrauchen.

    Phil
     

Diese Seite empfehlen