1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture Projekte in Ordner zusammenfassen

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von phkl, 07.11.08.

  1. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Hallo zusammen,
    ich habe mich heute mal auf der Tutorialseite von Aperture umgeschaut und wollte in meiner Demo Version auch (wie im Screenshot) meine importierten Projekte in Ordner zusammenfassen (blauer Ordner im Screenshot)
    Ich kann aber in Aperture diese Ordner nicht finden...


    Phil
     

    Anhänge:

  2. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wie auch immer: Bestellung Aperture ist raus ;)
     
  3. samu_ro

    samu_ro Doppelter Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.12.07
    Beiträge:
    443
    Bei deinem Sceenshot siehst du oben einen button mit einem Plus-Zeichen. Draufklicken und neuen Ordner erstellen.
    Alternativ ginge auch Command-Shift-N
     
  4. phkl

    phkl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    19.10.07
    Beiträge:
    838
    Wusste ich schon aber mein fehler war, dass ich beim erstellen des Ordners ein Projekt ausgewählt hatte... So wurden die braunen Ordner erstellt - jetzt hab ich die Bibliothek ausgewählt und es geht ;)
     

Diese Seite empfehlen