• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture Projekte in Ordner zusammenfassen

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Hallo zusammen,
ich habe mich heute mal auf der Tutorialseite von Aperture umgeschaut und wollte in meiner Demo Version auch (wie im Screenshot) meine importierten Projekte in Ordner zusammenfassen (blauer Ordner im Screenshot)
Ich kann aber in Aperture diese Ordner nicht finden...


Phil
 

Anhänge

  • asdasd.jpg
    asdasd.jpg
    61,3 KB · Aufrufe: 308

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Wie auch immer: Bestellung Aperture ist raus ;)
 

samu_ro

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
26.12.07
Beiträge
443
Bei deinem Sceenshot siehst du oben einen button mit einem Plus-Zeichen. Draufklicken und neuen Ordner erstellen.
Alternativ ginge auch Command-Shift-N
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Bei deinem Sceenshot siehst du oben einen button mit einem Plus-Zeichen. Draufklicken und neuen Ordner erstellen.
Alternativ ginge auch Command-Shift-N
Wusste ich schon aber mein fehler war, dass ich beim erstellen des Ordners ein Projekt ausgewählt hatte... So wurden die braunen Ordner erstellt - jetzt hab ich die Bibliothek ausgewählt und es geht ;)