1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture library nach iphoto importieren?

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iLord, 16.06.07.

  1. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    hallo, habe mich jetzt eine ganze zeit mit aperture abgemüht, und möchte nun auf meinem neuen mbp meine aperture library in iphoto übernehmen. gut möglich, dass das nicht geht, aber vielleicht kennt jemand einen trick. würde gerne vermeiden aperture nochmal auf mein frisches system zu ziehen nur um die bilder händisch rüber zu wurschteln. vielen dank und gruß!
     
  2. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Mir fiele nur ein, alles zu exportieren und wieder neu zu importieren... Wozu hast du dir diese teure Software gekaufto_O Ob die Version wohl legal war;)
     
  3. iLord

    iLord Alkmene

    Dabei seit:
    08.11.06
    Beiträge:
    31
    genau das würde ich mir ja gerne ersparen! genauso wie man sich, meiner meinung nach, auch aperture sparen kann. mich hat es auf jeden fall selbst nach einer einjährigen testphase nicht zum kauf anregen können :eek:
     
  4. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Wo bekommt man denn eine einjährige Testphaseo_O
    Sag das mal lieber nicht zu laut;)
    Aperture richtet sich an professionelle Photographen oder gute Hobbyphotographen, die große Bilddateien bearbeiten wollen.
    Zur privaten Bildersammlung eignet sich Aperture nicht so sehr wie iPhoto - das mag stimmen. Jedes Programm hat seine Zielgruppe und ist dafür optimiert.
    Ich persönlich habe die 30tägige Trial auch getestet und für mich ist es (noch) nicht das Richtige. Deshalb verwende ich derzeit noch iPhoto. Sobald eine DSR kommt, werde ich mir wohl auch Aperture kaufen(!).
     
  5. macsterzel

    macsterzel Meraner

    Dabei seit:
    18.09.04
    Beiträge:
    230

Diese Seite empfehlen