1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

aperture events

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von inox, 05.09.07.

  1. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    hallo leute,

    ich hatte zwar bis heute noch nocht die möglichkeit iphoto 08 zu testen, jedoch hat mir jobs bei seiner keynote die events aus iphoto durchaus schmackhaft gemacht. da ich aber alle bilder in aperture verwalte, und ich aber nicht wirklich vorhabe dies zu ändern würd ich gerne wissen was ihr darüber denkt ob eine ähnliche realisierung in aperture geplant ist?

    ich weiß, es ist wahrscheinlich nicht festzustellen, aber vielleicht kann man ja von früheren entwicklungen darauf schließen.

    danke im voraus, lg
     
  2. Ich denke nicht ... aber warum "simulierst" Du die Events in Aperture nicht mit Projekten?
     
  3. JuvenileNose

    JuvenileNose Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    27.12.03
    Beiträge:
    900
    Also mal ehrlich. Diese Events sind doch gerade für Leute eingerichtet, die es einfach und bequem haben wollen. Man könnte auch sagen, die zu dusselig sind, das richtig zu machen. Aperture ist Profisoftware. Da vergibst Du mit Projektnamen eigene Events und kannst noch wunderbar Unterkategorien bilden. Wer Events will, will iPhoto, that's it. ;)
     
  4. inox

    inox Cripps Pink

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    152
    ja stimmt, da hast du wohl recht! habs bis jetzt schon mit den projekten gemacht... ist grundsätzlich eh das selbe, nur der effekt ist hatl nicht visualisiert. ;)

    danke jedenfalls für eure comments, lg
     

Diese Seite empfehlen