• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

aperture events

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
hallo leute,

ich hatte zwar bis heute noch nocht die möglichkeit iphoto 08 zu testen, jedoch hat mir jobs bei seiner keynote die events aus iphoto durchaus schmackhaft gemacht. da ich aber alle bilder in aperture verwalte, und ich aber nicht wirklich vorhabe dies zu ändern würd ich gerne wissen was ihr darüber denkt ob eine ähnliche realisierung in aperture geplant ist?

ich weiß, es ist wahrscheinlich nicht festzustellen, aber vielleicht kann man ja von früheren entwicklungen darauf schließen.

danke im voraus, lg
 

AMacMiniNow

Gast
hallo leute,

ich hatte zwar bis heute noch nocht die möglichkeit iphoto 08 zu testen, jedoch hat mir jobs bei seiner keynote die events aus iphoto durchaus schmackhaft gemacht. da ich aber alle bilder in aperture verwalte, und ich aber nicht wirklich vorhabe dies zu ändern würd ich gerne wissen was ihr darüber denkt ob eine ähnliche realisierung in aperture geplant ist?

ich weiß, es ist wahrscheinlich nicht festzustellen, aber vielleicht kann man ja von früheren entwicklungen darauf schließen.

danke im voraus, lg

Ich denke nicht ... aber warum "simulierst" Du die Events in Aperture nicht mit Projekten?
 

JuvenileNose

Pomme Etrangle
Registriert
27.12.03
Beiträge
901
Also mal ehrlich. Diese Events sind doch gerade für Leute eingerichtet, die es einfach und bequem haben wollen. Man könnte auch sagen, die zu dusselig sind, das richtig zu machen. Aperture ist Profisoftware. Da vergibst Du mit Projektnamen eigene Events und kannst noch wunderbar Unterkategorien bilden. Wer Events will, will iPhoto, that's it. ;)
 

inox

Cripps Pink
Registriert
22.03.07
Beiträge
152
ja stimmt, da hast du wohl recht! habs bis jetzt schon mit den projekten gemacht... ist grundsätzlich eh das selbe, nur der effekt ist hatl nicht visualisiert. ;)

danke jedenfalls für eure comments, lg