• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture Alben via iTunes mit iPad synchronisieren

Expalmi

Jonagold
Registriert
29.12.12
Beiträge
23
Hi,

ich verwalte meine Bilder mit Aperture, in Aperture habe ich verschiede Projekte und intelligente Alben angelegt, einige davon möchte ich gerne mittels iTunes mit einem iPad synchronisieren.

In iTunes werden alle Projekte und Alben im Foto Tab angezeigt.

Was ich nicht verstehe, ist, das einige Alben in iTunes als leer angezeigt werden und nicht synchronisiert, obwohl sie Bilder enthalten, andere aber die konkrete Anzahl Bilder anzeigen und sich synchronisieren lassen.

Ich habe die schon die Zugriffrechte repariert, die Aperture Mediathek neu aufbauen lassen, es hat aber leider nichts geholfen.

Hat jemand bitte eine Idee wie ich weiter verfahren kann?

Grüße aus dem Münsterland
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
Wenn Du die iTunes Mediathek neu aufbaust? Sorry, aber ich kann auch nur im Trüben fischen. Da sollte aber eigentlich hinterlegt sein, was schon gesinnt wurde und was noch muss.
 

Expalmi

Jonagold
Registriert
29.12.12
Beiträge
23
wieso die iTunes Mediathek aufbauen? iTunes greift beim Sync auf die Aperture Mediathek zurück.
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.522
jaja - aber woher soll Aperture denn wissen, was denn iTunes aufs Gerät gesynct hat? Aber wie gesagt, ich weiß es ja nicht wirklich sicher. Bei mir klappt das ja auch ohne Rebuild... Du hast das Problem.