1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 3 : Ungenügend Festplattenplatz um die Mediathek zu aktualisieren

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Pegut, 21.02.10.

  1. Pegut

    Pegut Golden Delicious

    Dabei seit:
    13.11.09
    Beiträge:
    11
    Meine Aperture Library ist 49GB gross (ohne Fotos, nur Aperture Daten). Die Anpassung der Library (Mediathek) schlägt fehl, mit der Meldung, dass nicht genug Festplattenplatz vorhanden sei. Aber wieviel das sein muss wird nicht bekannt gegeben. Die HD auf der die Library sich befindet hat noch 25GB frei, eine der externen 50GB.
    Was kann man da tun? Ideen sind gefragt!
    Ich könnte die Mediathek auf eine (neue) externe TB Platte kopieren in der Hoffnung, dass die Aktualisierung dann funktioniert. Aber was, wenn die Mediathek auf der externen Platte nicht erkannt wird??
     
  2. Implantator

    Implantator Elstar

    Dabei seit:
    05.09.09
    Beiträge:
    73
    Eine größere Platte einbauen und den Inhalt der alten mit CCC rüberziehen.
     

Diese Seite empfehlen