• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 3 : Ungenügend Festplattenplatz um die Mediathek zu aktualisieren

Pegut

Golden Delicious
Registriert
13.11.09
Beiträge
11
Meine Aperture Library ist 49GB gross (ohne Fotos, nur Aperture Daten). Die Anpassung der Library (Mediathek) schlägt fehl, mit der Meldung, dass nicht genug Festplattenplatz vorhanden sei. Aber wieviel das sein muss wird nicht bekannt gegeben. Die HD auf der die Library sich befindet hat noch 25GB frei, eine der externen 50GB.
Was kann man da tun? Ideen sind gefragt!
Ich könnte die Mediathek auf eine (neue) externe TB Platte kopieren in der Hoffnung, dass die Aktualisierung dann funktioniert. Aber was, wenn die Mediathek auf der externen Platte nicht erkannt wird??