• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 3 Trial Installieren...

max66

Jamba
Registriert
04.09.08
Beiträge
55
weiß vielleicht jemand auch warum man die freigegebenen Bibliotheken unter einem anderen Benutzer nicht direkt öffnen kann!? Hier bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass die Rechte fehlen. Öffne ich eine andere Bibliothek kann ich jedoch auf die gemeinsam genutzte wechseln und hier sogar Änderungen vornehmen!
 

sandman83

Granny Smith
Registriert
23.07.08
Beiträge
16
aperture 3 trial install nicht möglich

ich hoffe das ich hier richtig bin und mir jmd helfen kann, folgendes problem, kann Aperture 3 nicht installieren.
Ich hatte es vorher auf dem mac gehabt und irgendwann mal hat es sich nicht mehr öffnen lassen, dann habe ich den AppCleaner benutzt um es zu löschen, gemacht getan, nun wollte ich es wieder installieren, aber jetzt zeigt er mir an as er nur 900kb für die installation benötigt, was mir recht komisch vorkam. schlussendlich kann ich es nicht installieren, weiß jmd rat, bitte.....

danke