• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 3 Lizenzbedingungen (Installation auf iMac und Notebook)

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Hi, habe z.Zt. die Demoversion von Aperture laufen und finde weder darin, noch im Internet die Lizenzbedingungen. Darf ich eine Version auf iMac und MacBook nebeneinander installieren. Hat jemand eine Info dazu zur Hand.

Danke für die Hilfe.

Gruß Michael
 

eindaniel

Idared
Registriert
14.07.08
Beiträge
27
Bei Version 2 darf man das. Ich denke kaum, dass Apple daran etwas geändert hat (habe allerdings selber das Update noch nicht besorgt - erst brauche ich einen passenden Rechner dafür ;) ).
 

biesmi

Boskoop
Registriert
29.08.09
Beiträge
39
Nur zur Vervollständigung und für User die die Suchfunktion nutzen:

Ich habe Aperture 3 zwischenzeitlich erworben und die beigefügten Lizenzbedingungen lassen (weiterhin) gleichzeitig die Installation und Benutzung auf einem Desktop und einem mobilen Gerät zu, wenn Sie dem gleichen Eigentümer gehören und auch von diesem genutzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
Registriert
09.09.08
Beiträge
2.871
vorbildlich.. so sollte das mit jeder Software sein.