1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aperture 3 Lizenzbedingungen (Installation auf iMac und Notebook)

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von biesmi, 17.02.10.

  1. biesmi

    biesmi Boskoop

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    39
    Hi, habe z.Zt. die Demoversion von Aperture laufen und finde weder darin, noch im Internet die Lizenzbedingungen. Darf ich eine Version auf iMac und MacBook nebeneinander installieren. Hat jemand eine Info dazu zur Hand.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Michael
     
  2. eindaniel

    eindaniel Idared

    Dabei seit:
    14.07.08
    Beiträge:
    27
    Bei Version 2 darf man das. Ich denke kaum, dass Apple daran etwas geändert hat (habe allerdings selber das Update noch nicht besorgt - erst brauche ich einen passenden Rechner dafür ;) ).
     
  3. biesmi

    biesmi Boskoop

    Dabei seit:
    29.08.09
    Beiträge:
    39
    Nur zur Vervollständigung und für User die die Suchfunktion nutzen:

    Ich habe Aperture 3 zwischenzeitlich erworben und die beigefügten Lizenzbedingungen lassen (weiterhin) gleichzeitig die Installation und Benutzung auf einem Desktop und einem mobilen Gerät zu, wenn Sie dem gleichen Eigentümer gehören und auch von diesem genutzt werden.
     
    #3 biesmi, 02.03.10
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.10
  4. s0f4surf3r

    s0f4surf3r Langelandapfel

    Dabei seit:
    09.09.08
    Beiträge:
    2.689
    vorbildlich.. so sollte das mit jeder Software sein.
     

Diese Seite empfehlen