• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Aperture 3 - Bildername beginnt immer mit "Name..."

pawoe

Golden Delicious
Registriert
28.12.09
Beiträge
7
Hallo,

Ich habe seit neuestem das Aperture 3.0 installiert.
Nun erscheint im Browser beim Namen der Bilder immer "Name der Arbeitskopie:" und dann der Name des Bildes. Durch den langen "Vortext" ist im Browser der eigentliche Namen des Bildes nicht mehr zu erkennen. Ich habe schon alles probiert. Welche Voreinstellung muss ich denn da ändern??
Beispiel.png
Danke für die Hilfe

pawoe
 

nahe

Golden Delicious
Registriert
02.12.09
Beiträge
9
Hallo pawoe

Darstellung-->Anzeige der Metadaten-->Anpassen
dann bei Anzeigen --> Rasterdarstellung-Erweitert wählen
und dann bei "Beschriftung der Metadaten einblenden" den Haken weg

LG
Heinz

PS
"Beschriftung der Metadaten einblenden" ist rechts unten im Dialogfenster