Aperture 2 Passwort

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von oj710, 23.11.09.

  1. oj710

    oj710 Boskoop

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    39
    Hi Leute,
    weiß von euch einer wie oder ob man überhaupt einen Ordner bzw. ein Projekt in Aperture 2 mit einem Passwort schützen kann?
     
  2. iChrigi

    iChrigi Angelner Borsdorfer

    Dabei seit:
    26.03.08
    Beiträge:
    628
    So schlimme Fotos?

    Kann man wohl nicht, ausser irgendwer hätte mal ein Plugin einwickelt. Mach Dir keine zu grosse Hoffnungan, aber Du kannst doch mal hier schauen: Aperture
     
  3. oj710

    oj710 Boskoop

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    39
    Naja schlimm ist relativ....aber trotzdem danke. Ich schau mir den Link gleich mal an.
     
  4. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
  5. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.740
    Laß niemand anderen an Deinen User Account dran. So einfach ist das. Dann sind nicht nur die scharfen Fotos, sondern auch alle anderen geschützt.
    Gruß Pepi
     
  6. Stussy-23

    Stussy-23 Ingrid Marie

    Dabei seit:
    02.04.04
    Beiträge:
    265
    Und das geht innerhalb Apertures?

    Lg
    Tom
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.367
    Nein geht nicht. Allerdings ist es eh zu empfehlen die automatische Anmeldung zu deaktivieren.
     
  8. oj710

    oj710 Boskoop

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    39
    Funktioniert das Espionage innerhalb von Programmen oder ist dann komplett Aperture gesperrt?
     
  9. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.894
    Im Regelfall läuft das Programm ohne Probleme, nur deine Bibliothek ist verschlüsselt. Bei Bedarf kann Espionage beim Start von Aperture nach dem Passwort fragen.
     
  10. oj710

    oj710 Boskoop

    Dabei seit:
    04.11.09
    Beiträge:
    39
    Super danke, das ist doch genau das was ich gesucht habe.:-D