Aperture 2 Passwort

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Hi Leute,
weiß von euch einer wie oder ob man überhaupt einen Ordner bzw. ein Projekt in Aperture 2 mit einem Passwort schützen kann?
 

iChrigi

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
26.03.08
Beiträge
644
So schlimme Fotos?

Kann man wohl nicht, ausser irgendwer hätte mal ein Plugin einwickelt. Mach Dir keine zu grosse Hoffnungan, aber Du kannst doch mal hier schauen: Aperture
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Naja schlimm ist relativ....aber trotzdem danke. Ich schau mir den Link gleich mal an.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Laß niemand anderen an Deinen User Account dran. So einfach ist das. Dann sind nicht nur die scharfen Fotos, sondern auch alle anderen geschützt.
Gruß Pepi
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.368
Nein geht nicht. Allerdings ist es eh zu empfehlen die automatische Anmeldung zu deaktivieren.
 

zeno

Lane's Prinz Albert
Registriert
05.11.05
Beiträge
4.894
Im Regelfall läuft das Programm ohne Probleme, nur deine Bibliothek ist verschlüsselt. Bei Bedarf kann Espionage beim Start von Aperture nach dem Passwort fragen.
 

oj710

Boskoop
Registriert
04.11.09
Beiträge
39
Im Regelfall läuft das Programm ohne Probleme, nur deine Bibliothek ist verschlüsselt. Bei Bedarf kann Espionage beim Start von Aperture nach dem Passwort fragen.

Super danke, das ist doch genau das was ich gesucht habe.:-D