1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Aperture 2.1.1. wo gibts den Key?

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von Poellez, 01.08.08.

  1. Poellez

    Poellez Jonathan

    Dabei seit:
    26.05.08
    Beiträge:
    81
    Hallo,

    ich habe gestern die neue Version von 2.1 auf 2.1.1 installiert. Woher bekomm ich den Key, denn mein bisheriger ist nicht mehr gültig!!!

    Poellez
     
  2. Retrax

    Retrax Schmalzprinz

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.576
    Apple hat mit diesem Update die in der Szene bekannten Raubkeys deaktiviert.

    Mit dem Kauf des Programmes erhälst Du aber einen funktionierenden Key. ;)
     
  3. DukeNuke2

    DukeNuke2 Wagnerapfel

    Dabei seit:
    17.01.06
    Beiträge:
    1.559
    lol, pwnd... :D
     
  4. macgear

    macgear Riesenboiken

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    286
    Wie dreist ist das denn? Echt eine Frechheit von Apple... :-D
     
  5. abstarter

    abstarter Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    26.11.04
    Beiträge:
    2.789

    ich bin wirklich erschüttert über soviel unverfrorenheit :( :-c
     
  6. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Ja, Apple geht immer mehr den Bach runter, erst Probleme mit mobileme, dann können die keine iPhone liefern und nun gehen die auch noch gegen Raubkopierer vor. tztztztz ;)
     

Diese Seite empfehlen