• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Aperture 2.1.1. wo gibts den Key?

Poellez

Jonathan
Registriert
26.05.08
Beiträge
81
Hallo,

ich habe gestern die neue Version von 2.1 auf 2.1.1 installiert. Woher bekomm ich den Key, denn mein bisheriger ist nicht mehr gültig!!!

Poellez
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Hallo,

ich habe gestern die neue Version von 2.1 auf 2.1.1 installiert. Woher bekomm ich den Key, denn mein bisheriger ist nicht mehr gültig!!!

Poellez

Apple hat mit diesem Update die in der Szene bekannten Raubkeys deaktiviert.

Mit dem Kauf des Programmes erhälst Du aber einen funktionierenden Key. ;)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Apple hat mit diesem Update die in der Szene bekannten Raubkeys deaktiviert.

Mit dem Kauf des Programmes erhälst Du aber einen funktionierenden Key. ;)


ich bin wirklich erschüttert über soviel unverfrorenheit :( :-c
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Ja, Apple geht immer mehr den Bach runter, erst Probleme mit mobileme, dann können die keine iPhone liefern und nun gehen die auch noch gegen Raubkopierer vor. tztztztz ;)