• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

APC PowerChute deinstallieren

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
Hi,

wie kann ich die Software wieder loswerden?

ich habe sie installiert ohen nachzudenken. Leider ist sie wohl ncht 100% Intel-OSX kompatibel und klappt wol nicht soooo ganz.
Da ich die USV auch nur getestet habe (will mir ne kleine kaufen, weiß aber noch nicht welche) und jetzt kommt mit jedem Start "Kann usv nicht finden".......tja und ich kann die Software nicht finden, das ich sie wieder (erstmal?) deinstallieren kann.

Danke für jeden Tipp.

Gruß
Maverick
 

Uhleneddy

Gloster
Registriert
23.09.04
Beiträge
65
Deinstallation der PowerChute- Software

Wenn Du das PowerChute DMG- File mit dem Installer mountest,
befindet sich dort auch ein Uninstaller, der über das Terminal gestartet wird.

Eddy
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Und wenn Du hier im Forum nach USV oder APC etc. suchst wirst Du rausfinden, daß die meisten hier empfehlen das mit der SystemSoftware zu machen anstatt mit PowerChute. Das selbe gilt für die Apple Discussions und latürnicht auch unseren allwissenden Freund, Google.
Gruß Pepi
 

maverick75

Allington Pepping
Registriert
12.08.06
Beiträge
194
@Uhleneddy
Super - danke.
Werde das mal probieren....und sicher nochmal nachfragen ;)

Muß aber sagen, das mir an der Stelle tatsächlich Windowes besser gefällt. Hätte nicht gedacht, das ich unter OS X mal die Konsole brauchen würde oder besser keine Alternative habe.

Gruß
Maverick