1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

APC PowerChute deinstallieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von maverick75, 03.01.07.

  1. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    Hi,

    wie kann ich die Software wieder loswerden?

    ich habe sie installiert ohen nachzudenken. Leider ist sie wohl ncht 100% Intel-OSX kompatibel und klappt wol nicht soooo ganz.
    Da ich die USV auch nur getestet habe (will mir ne kleine kaufen, weiß aber noch nicht welche) und jetzt kommt mit jedem Start "Kann usv nicht finden".......tja und ich kann die Software nicht finden, das ich sie wieder (erstmal?) deinstallieren kann.

    Danke für jeden Tipp.

    Gruß
    Maverick
     
  2. Uhleneddy

    Uhleneddy Gloster

    Dabei seit:
    23.09.04
    Beiträge:
    65
    Deinstallation der PowerChute- Software

    Wenn Du das PowerChute DMG- File mit dem Installer mountest,
    befindet sich dort auch ein Uninstaller, der über das Terminal gestartet wird.

    Eddy
     
  3. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Und wenn Du hier im Forum nach USV oder APC etc. suchst wirst Du rausfinden, daß die meisten hier empfehlen das mit der SystemSoftware zu machen anstatt mit PowerChute. Das selbe gilt für die Apple Discussions und latürnicht auch unseren allwissenden Freund, Google.
    Gruß Pepi
     
  4. maverick75

    maverick75 Allington Pepping

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    194
    @Uhleneddy
    Super - danke.
    Werde das mal probieren....und sicher nochmal nachfragen ;)

    Muß aber sagen, das mir an der Stelle tatsächlich Windowes besser gefällt. Hätte nicht gedacht, das ich unter OS X mal die Konsole brauchen würde oder besser keine Alternative habe.

    Gruß
    Maverick
     

Diese Seite empfehlen