• In diesem Bereich findet ihr Tutorials und Reviews. Die Forenrechte zur Erstellung neuer Themen sind hier eingeschränkt, da Problemdiskussionen bitte in den übrigen Forenbereichen auf Apfeltalk zu führen sind. Wer ein Tutorial oder Review einstellen möchte, kann im Unterforum "Einreichung neuer Tutorials" ein neues Thema erstellen. Die Moderatoren verschieben den Beitrag dann in den passenden Bereich.

Apache, PHP, MySQL - so läuft's

marcow

Erdapfel
Mitglied seit
21.03.09
Beiträge
4
HILFE -

Ich habe seit anfang letzter woche ein neues MBP 2012 - und habe alles laut Anleitung installiert.
Aber wenn ich eine PHP seite aufrufe bekomme ich nur eine leere weiße seite ( Safari)
im Firefox kommt ein Seiten-Ladefehler (Die Verbindung zum Server wurde zurückgesetzt, während die Seite geladen wurde.)

ich bin mit meinem Latein am Ende.... bei meinem "alten" MBP hat es problemlos funktioniert!
bitte um Hilfe - evt auch ferwartung?

danke LG Marco